Frage zu "Kleine Skyrace-Parkfläche"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DM. gestartet, 15 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Im Feedback-Thread des aktuellen Events taucht die Behauptung auf, dass das o.g. Event-Item große Flugzeuge abfertigen kann. Die FAQ Event-Items sagt aber, dass lediglich kleine Flugzeuge abgefertigt werden können.

    Für das Licht in's Dunkel bedanke ich mich bereits jetzt.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend .DM.,

    ja das ist richtig, was dort steht, ich habe mal etwas gesucht und bin im damaligen Feedback fündig geworden. :)

    Natürlich hätte ich auch einfach sagen können stimmt, nutze ich selbst, hust hust. :p:D

    Dies ist auch ein wundersamer Fehler, der damals gemeldet aber nicht beseitigt wurde, daher ist die Freude bei einigen über diese Abfertigungsfelder dann doch sehr groß.;)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    hcarly_GL gefällt dies.
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Somit keine Fragen mehr. :)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend .DM.,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Hier schließe ich nun wieder zu und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.