Frage zum Board

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aithienne gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Guten Abend, ich finde meine eigene Flughafenvorstellung nicht mehr, kann mir jemand verraten wohin die sich verflogen hat, wäre schön - Danke für die Hilfe

    Lg
    aithienne

    noch als Ergänzung dazu ich finde meine Vorstellung aus meinem Profil heraus aber nicht im öffentlichen Bereich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2023
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Aithienne,

    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte nutze die "Bearbeiten" Funktion, vielen Dank. ;)

    Deinen Flughafen findest Du in der Benutzerecke auf der 2. Seite ziemlich mittig. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Sorry, in anderen Foren kann man meist nur binnen weniger Minuten bearbeiten ;-) dann kann geschlossen werden. Und ich geh meine Brille putzen. Ich sag noch mal DANKE für's finden
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Aithienne,

    vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Wie gewünscht, wird hier geschlossen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.