Frage zum Bonuscode für neue Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lazy-bone gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazy-bone

lazy-bone Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe per Email einen Bonuscode für neue Quests erhalten:

Hallo Flughafenmanager lazy-bone,

wir haben nicht nur die Übersicht im Hangar und der Werkstatt sondern auch die Spielmechanik verbessert.

Auf zu neuen Quests mit dem nachstehenden Bonuscode!

Kann mir mal jemand erklären, wo ich diesen Bonuscode einlösen kann, oder was ich sonst damit machen soll?
    Eine Erklärung schon in der Email wäre hilfreich gewesen.

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo lazy-bone,

eine Anleitung wie du den Bonuscode einlösen kannst findest du an dieser Stelle.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Tiger gefällt dies.
  3. *SkyEye*

*SkyEye* Laufenlerner

hi, hab jetzt xmal die Meldung bekommen: Code ungültig, was bringt er denn eigentlich?

4. lazy-bone

lazy-bone Foren-Grünschnabel

So, habe Code nach Anweisung eingegeben, mich neu eingeloggt, und was ist passiert? Gar nichts!
    Was bitte soll der Quatsch?

5. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

der Bonuscode bringt 5.000 Passagiere und 24 Std. Schnellabfertigung.
    Bei einer bestehenden Schnellabfertigung kann es sein, dass diese nicht erweitert wird, daher am besten nach Ablauf einer bestehenden SA buchen.

@ *SkyEye*: Bei der Eingabe musst du den exakten Code eingeben, so wie er in der E-Mail steht. Jeder kleine Dreher oder fälschliche Groß- und Kleinschreibung führt zu einem Fehler.

Wenn der Code gebucht wurde, dann bitte das Spiel über das rote X verlassen und neu anmelden. Ein einfaches Refresh reicht hier nicht aus!

Gibt es weitere Fragen dazu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Tiger gefällt dies.
  6. stefan777

stefan777 Aktiver Autor

So ist es (bei den vielen paxen ist mir das mit den 5000 entfallen)Achso eine bitte ans team hier wäre schön wenn man ins bonusfeld reinkopieren könnte.....dann gäbe es auch keine dreher...

Tiger gefällt dies.
  7. familieesi

familieesi Stammspieler

Na vielleicht könnte man den Bonuscode mal für alle Spieler posten.

8. stefan777

stefan777 Aktiver Autor

familieese: check deine emails.....

9. familieesi

familieesi Stammspieler

Hi Stefan 777,
    das mache ich seit 12.45 h fast jede Minute, da bei mir das Event-Paket zwar aktiviert wurde, jedoch nicht gutgeschrieben worden ist. Bin seit der genannten Zeit immer bei den E-Mail und warte auf Antwort. Vielleicht könntest du es mit trotzdem mitteilen?

10. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

dieses Mal ist der Bonuscode eine variierende Zeichenkette, daher für jeden Spieler individuell und kann nur ein Mal eingelöst werden.

Eine Weitergabe des Codes ist daher recht sinnlos. Es sei denn jemand möchte darauf verzichten, aber dann "gewinnt" nur der Spieler, der den Code als erstes einlöst.

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

11. familieesi

familieesi Stammspieler

Ja, warum bekommen nicht alle Spieler den Code? Oder kommt es hier wieder zu Verzögerungen?

12. stefan777

stefan777 Aktiver Autor

Falls jemand seinen code los werden will (und noch nicht eingelöst hat) der melde sich bitte bei mir. ;)

13. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

eigentlich sollten alle Spieler eine E-Mail mit dem Code bekommen, sofern sie auch den Newsletter abonniert haben. In einzelnen Fällen mag es sein, dass die E-Mail etwas länger brauch oder vielleicht im SPAM-Ordner gelandet ist.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

14. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Achso, kann man das überhaupt nachbekommen? Ich wusste gar nichts davon. Auf Gmail (die gar nicht aktuell ist) habe ich überhaupt keine Emails bekommen :)

15. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

wie lange hat man Zeit den Code einzulösen?

16. -=SkyFleetCommand=-

Hallo -Linchen83-,

"nachbekommen" wird wohl recht schwierig. Wir haben lediglich die Info erhalten, dass an alle Spieler (weltweit) der Newsletter mit dem individuellen Bonuscode rausgegangen ist, sofern sich diese für den Newsletter eingetragen haben.

Leider können wir nicht sagen wie lang dieser Prozess genau dauert oder wer wirklich eine E-Mail erhalten hat. Dies sind Dinge, die wir weder beeinflussen noch steuern können.

Es scheint, dass es wohl einige Spieler gibt, die eine solche Mail (noch) nicht erhalten haben. Was die Ursache dafür ist können wir allerdings nicht sagen, noch ob man dies irgendwie nachreichen kann. Dies dürfte nämlich sehr schwer bis unmöglich festzustellen sein.

Tut mir wirklich leid, aber andere Informationen bzw. positivere Nachrichten für diejenigen, die (noch) keine Mail bekommen haben kann ich dazu leider nicht geben.

@ AlvinChipmunk: Der Code ist bis zum 27. April 2014 gültig.

Gibt es noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

17. sibb77

sibb77 Forenfreak

Es gibt nen Bonuscode???????:eek::eek::eek:

Da kontrolliere ich mal meine Mails!!:D:cool::D:D

MFG sibb77:)

18. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

Vielen Dank für die Antwort. Von meiner Seite keine Fragen mehr

19. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Also ich habe diesbezüglich keine mehr. Habe jetzt aber Email adresse und Newsletter geändert :)
    Danke nochmal

20. sibb77

sibb77 Forenfreak

Bei mir kam noch keine Mail, obwohl ich den Newsletter abonniert hatte...:(:(:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.