Frage zum Bonuscode für neue Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lazy-bone gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelberbaer

gelberbaer Nachwuchs-Autor

Wenn ich im Spiel auf Daten ändern klicke, erhalte ich ein Fenster in dem ich nur meine email Adresse bestätigen kann.
    Ich kann links nichts auswählen.
    Wenn ich die email Adresse eingebe erhalte ich aber keine email obwohl die email-Adresse richtig ist.
    Was mache ich falsch?

2. Balu

Balu Routinier

so geht es vielen von uns ... eine lösung wurde bisher noch nicht gepostet ...

ich habe das gleiche problem, obwohl meine e-mail adresse bp bekannt sein dürfte ...

3. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Bei mir sind dann links Geburtsdatum...E-Mail ... Passwort und Newsletter Balu
    konnte es problemlos aktivieren
    lg Bahamas

4. Balu

Balu Routinier

kann links in der spalte nichts anklicken. verbotszeichen (kreis mit querstrich) wird mir beim darüberfahren angezeigt ...

es wird nach abschicken der mail auf einen link hingewiesen, den man nach erhalt bestätigen muss ... da keine mail ankommt, kann man auch nichts bestätigen ...
    daraus resultiert sich wieder, dass man links in der spalte nichts anklicken kann ...

5. gelberbaer

Mir geht es genauso wie Balu. Ich kann nichts auf der linken Seite anklicken.

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

normaler Weise sollte man, wenn man auf "Daten ändern" klickt den unten stehenden Bildschirm erhalten. Die zweite Hälfte zeigt dabei den Newsletter-Abschnitt.

Nach einiger Recherche habe ich nun festgestellt, dass ihr also wohl diesen Bildschirm hier bekommt, ist das richtig?

Wenn das der Fall ist, dann solltet ihr dort die E-Mail Adresse eintragen, mit der ihr euch "damals" bei Skyrama registriert habt. Denn nur diese Adresse wird auch funktionieren.

Adressänderungen können erst anschließend eingegeben werden!

Heißt also, wenn ihr auf die "alte" Adresse keinen Zugriff mehr habt, dann könnt ihr keine Bestätigung durchführen und im Zuge dessen auch nichts (keine anderen Einstellungen) ändern.

Habt ihr die richtige Adresse und Passwort eingegeben, dann solltet ihr eigentlich binnen einiger Zeit (kann auch ein paar Minuten dauern) eine E-Mail erhalten, wo ihr dann auf den Verifizierungslink klicken solltet.

Mal eine ganz schwierige Frage an euch - und ich befürchte, dass sich einige fast gar nicht mehr daran erinnern können:

Nach der Anmeldung im Spiel solltet ihr eine Begrüßungs-E-Mail erhalten haben. Habt ihr da damals auf das "JETZT SPIELEN" bzw. "Hier E-Mail-Adresse bestätigen >>" Feld geklickt?

Wenn nicht kann es nämlich genau zu diesem Problem kommen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Also ich habe jetzt 3 Versuche unternommen, um an meine alte und neue Mail-Addresse eine Bestätigungsmail zu bekommen. Und NIX - keine Mail, keine Fehlermeldung.
    Achja, eine Zahlungsbestätigung von meinem letzten Cash-Kauf ist dort noch, ca. 1 Monate alt.

Was funktioniert denn da jetzt nicht?

8. gelberbaer

Genau, ich habe das 2. Bild
    Meine eMail Adresse wurde nie geändert. Es gibt nur die eine.
    Ich gehe davon aus, dass ich damals auf jetzt spielen geklickt habe, wie soll ich sonst ins Spiel gekommen sein? Wie kann ich das feststellen?

9. thesensenman

thesensenman Laufenlerner

Ganz schön ungerecht. Jahre dabei und dafür bekommt man noch nichtmal den Code! Habe jedenfalls keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten und kann auch nichts ändern, eine Mail mit Bestätigungslink kommt jeden fall nicht bei mir an! Schade, ich weiß natürlich nicht mehr was vor 2 Jahren war, aber ich würde meine Hand ins Feuer legen, den Bestätigungslink angeklickt zu haben! Komisch ist auch das nichts an meine Adresse gesendet wird! Und das ist defenitiv die mit der ich mich angemeldet habe, da diese Mailadresse extra für Onlinegames und ähnlichem dient und ich diese schon bestimmt 10 Jahre besitze! Irgendwie läuft doch mal wieder mächtig was schief bei euch, hoffe das es dafür einen Bonuscode für alle gibt, damit auch die was davon haben, die nichts dafür können, das bei euch mal wieder was schief gelaufen ist!

10. Balu

Balu Routinier

meine e-mail adresse hab ich damals hinterlegt und auch bestätigt ... irgendwo ist der hund begraben ...

11. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

was denn für ein bonuscode????irgendwie versteh ich nur bahnhof

heisst das etwa das ich ohne diesen code niewieder ouests bekomme wie sonst immer

12. Divada

Divada Forenanwärter

Nein das heisst es nicht.
    Dieser Bonuscode beinhaltet 24h Schnellabfertigung und 5000 Passagiere und wer diesen Code bekommen hat und einlöst bekommt die beiden Sachen und kann damit vielleicht auch schneller die neuen Quest erledigen.

13. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

:(

ich habe auch keine mail bekommen. auch im spam ordner ist nichts drin
    wo sehe ich ob ich den newsletter aboniert habe

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  14. BöHu1

BöHu1 Foren-Grünschnabel

Und wenn ich den Newsletter nicht abonniert habe , bekomme ich den Code nicht ??
    Das finde ich frech .

15. Divada

Divada Forenanwärter

Nein dann bekommst Du den Code nicht und ich finde das garnicht frech, denn das ist die Belohnung dafür das man den Newsletter abonniert hat. Warum solltest Du eine Belohnung bekommen wenn Du nichts dafür tust.;)

16. KlaraM

KlaraM Foren-Grünschnabel

Bei mir war der Newsletter aktiviert und ich habe trotzdem auch keinen bekommen:-(

17. -=SkyFleetCommand=-

Hallo zusammen,

Das wissen wir leider selber auch nicht so genau. Einige Spieler bekommen während Minuten die E-Mail zugeschickt, bei anderen dauert es eher Stunden und wieder bei anderen scheint es gar nicht zu funktionieren.

Man hätte sich auch einfach weiterhin über die Skyrama-Seite einloggen und spielen können. Derzeit kenne ich leider nicht die genauen "Auswirkungen", wenn man nicht in der Mail auf den Link geklickt hat. Feststellen kannst dies aber leider weder du noch wir.

Es dreht sich hier um einen Code, wo leider seitens Bigpoint beschlossen wurde diesen individuell zu gestalten. Alle anderen Codes der Vergangenheit haben wir hier ja entsprechend für alle Spieler des deutschen Forums gepostet, daher ist das mit der angeblichen Ungerechtigkeit zu relativieren.
    Und so viel läuft im Grunde auch nicht schief, wenn man sich die Entwicklungen der letzten Zeit mal ansieht. Es gibt halt jetzt nur diesen einen Newslettter-Fall, der sicherlich für die betroffenen ärgerlich ist, aber kein Grund alles schlecht zu reden.

Das glauben wir auch, daher haben wir das schon entsprechend an Bigpoint weitergeleitet. Allerdings bezweifle ich, dass wir über das Wochenende da neue Erkenntnisse erhalten werden. Daher werden wir uns bis zur nächsten Woche gedulden müssen.

Wie Divada schon richtig geantwortet hat, danke dir dafür, sind die Quests unabhängig von einem Bonuscode. Sprich sobald neue Quests eingespielt werden sind diese auch für alle Spieler verfügbar.

Dies kannst du in deinem Account-Center feststellen. Wie man dahin gelangt erfährst du an dieser Stelle. Es kann allerdings sein, dass du dich dort nicht anmelden kannst, da dir keine Bestätigungsmail geschickt wird. Die vergleichbaren Bildschirme kannst du in diesem Post sehen.

Mit frech hat das nichts zu tun, dies ist ein spezieller Service für die Newsletter-Abonnenten. Spezielle Angebote etc. gibt es auch bei anderen Dingen, wo man einen Newsletter abonniert haben muss und das gab es bereits schon mal bei Skyrama. Da war es nur der Fall, dass der Code nicht individuell war und wir ihn daher für alle zusätzlich im Forum veröffentlichen konnten.
    Auch hier wieder einen Dank für den Kommentar von Divada.

Wie du diesem Thema entnehmen kannst haben mehrere Spieler dieses Problem und wir versuchen das zu lösen bzw. zumindest zu erklären.

@ Alle:
    Wir haben uns diesem Problem bereits angenommen und versuchen mit Bigpoint zu klären was denn da genau los ist. Leider dürfte diese Klärung einige Zeit in Anspruch nehmen und wird sicherlich nicht übers Wochenende geklärt werden können.

Ob es eine entsprechende Entschädigung oder sonstiges gibt können wir leider auch nicht sagen, da dies nicht in unserer Hand liegt.

Natürlich ist es verständlich, dass ihr - speziell wenn ihr keine Mail bekommen habt - nicht gerade glücklich damit seid. Allerdings bringt es leider derzeit auch nichts dann nur darüber zu schimpfen und zu meckern, denn davon lässt sich dieses Problem auch nicht lösen.

Bigpoint hat bei Skyrama so einige Sachen in der letzten Zeit schon in den Griff bekommen und wir hoffen sehr, dass sich auch hier ein Weg finden lässt diese Situation zu bereinigen.

Bis dahin wünsche ich euch aber dennoch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem laufenden Event!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Kdriver75 gefällt dies.
  18. Kenny12369

Kenny12369 Laufenlerner

Ich muss an dieser Stelle nochmal etwas blöd nachfragen: Ich habe mich ins Accountcenter eingeloggt und sehe jetzt beim Newsletter ein rotes Ja. Heißt das jetzt, die Einstellung ist momentan auf Empfangen Ja, oder muss ich noch das Ja klicken, um die Newsletter zu empfangen?

19. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

das frage ich mich auch. ich hatte ja schon mal newsletter bekomen aber nicht immer. jetzt hab ich heute morgen es nochmals aktiviert aber ich hab auch dieses rote ja. ist der newsletter jetzt aktiv oder nicht?

20. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

auch wenn es farblich etwas unglücklich ist, so bedeutet dieses rote "Ja", dass der Newsletter aktiviert ist.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.