Frage zum Haupt-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaydet gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ein Teil des Haupt-Quest's fordert den Start (!!) von sieben (7) RAMA-XS-Express.

Nun habe ich alle diese Typen nach und nach verschrottet. Muß ich wieder neue kaufen und Platz schaffen in meinen Hangar, was wieder Geld kostet, oder reicht es,wenn ein befreundeter Buddy mir 7 Flieger dieser Sorte schickt und ich sie abfertige? 4 Aircash wären mir dafür zu schade um das Spielziel zu erreichen, zumal die "Belohnung" im Vergleich zum Aufwand doch sehr mickerig wäre,oder?
    Vielen Dank im Voraus für eine Klärung

Gruß
    Kaydet

2. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich würde mal sagen, du musst wohl zahlen, da du ja die Flieger starten sollst und nicht dein Freund.

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Kaydet,

wenn Du die Flugzeuge verschrottet hast, bleiben Dir nur 3 Möglichkeiten. Zum einen wäre, ein anderes Flugzeug verschrotten um Platz für eine Express zu haben. Das Zweite wäre die Erweiterung deines Hangars um Platz für eine Express zu haben und die 3. Möglichkeit ist die Erledigung des Quest über Aircash. Weitere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

kleiner tipp:

in den faq alle quests durchforsten, welcher flieger noch gebraucht und die nicht verschrotten.
    da kommen nämlich noch mehr.

5. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Hallo Kaydet, 1. RAMA-XS-Express reicht muste halt 7x starten ;) und du willst doch auch weiter kommen mit den Quest's !!:D

PS. was is das für ein Avatar?

moni666666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.