Frage zum Mitgliedseintritt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [BigBoss] gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [BigBoss]

[BigBoss] Junior Experte

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der Mitgliedschaft.
    Ich bin von Anfang an bei Skyrama, habe aber zwischendurch eine längere Pause gemacht.
    Steht deshalb jetzt das Eintrittsdatum 14.03.2014 als ich wieder neu angefangen habe und nicht das ursprüngliche Eintrittsdatum ??
    Gruß
    ID: 4099278
    Username: ,[BigBoss],

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Was du meinst, ist wohl das Eintrittsdatum, welches du im Forum siehst, richtig?

Hier ist es so:
    Wenn man sich bei Skyrama anmeldet, ist man nicht direkt im Forum parallel regristriert. Somit könntest du auch Tage, Wochen oder Monate später dich im Forum anmelden lassen. Dort wird dann das Eintrittsdatum angezeigt, an welchem Tag du dich im Forum gemeldet hattest, und hat nichts mit der Registrierung bei Skyrama zu tun. Diese beiden "Dinge" laufen so gesehen unabhängig voneinander.

Hinzu kommt, wie du wahrscheinlich schon bemerkt haben wirst, das BP ein neues Forum aufgezogen hat, und somit alles wieder bei "Null" steht. Deshalb wird dein Eintrittsdatum auch mit 14.03.2014 beziffert. An diesem Tage hast du dich im neuen Forum registrieren lassen. Das Eintrittsdatum im alten vBulletin-Forum ist somit nicht angegeben. :)

Falls du dem alten Forum noch hintertrauerst, oder dich noch mal dort umsehen willst, gib einfach in einer Suchmaschine deiner Wahl "altes Forum, Skyrama" etc. ein und du wirst mit Sicherheit dorthin gelangen. Dort sich einzuloggen oder gar zu schreiben ist aber nicht mehr möglich.;)

Ich hoffe, meine ausführliche Antwort konnte dir weiterhelfen:D,

MFG sibb77:)

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  3. jackie

jackie Laufenlerner

Moin,
    wenn Du das Anfangsdatum - Spiel-, also Deiner Registrierung meinst , kann ich Dir ein paar Zahlen nennen.

Meine ID 10 962 / Registrierung Sommer 2011

Jetzt Airport´s aus der Familie. Das Datum dahinter, ist die ungefähre Registrierung

Panther ID 492 540 / Herbst 2011
    Oppe ID 8 257 645 / Ende 2011
    Didibaba ID 9 175 894 / Mai 2012
    Kalle ID 9 508 228 / Mai - Juni 2012
    Tiger ID 10 100 678 / August 2012

Danach könntest Du Dich ungefähr einordnen, wann Du das Spiel begonnen hast.
    Im neuen Forum bin ich ein auch ein Neuling, ich schreibe sehr wenig, dafür lese ich es umso mehr,
    ich spiele lieber, wenn ich mal Zeit habe ;)

Liebe Grüße jackie :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo [BigBoss],

da das es ein neue Forum gibt,wird es so sein,wie es sibb77 (Danke Dir dafür) Dir geschrieben hat.Das Datum wann Du Dich ins Forum das erste mal angemeldet hast,wird dann der 14.03.2014 sein.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. [BigBoss]

[BigBoss] Junior Experte

Vielen Dank für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen.
    Es kann somit geschlossen werden.

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo [BigBoss],

dann werde ich Deinem Wunsch entsprechen,und hier wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.