Frage zum neuen Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von düseldorfint gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    meine frage ist wo ist die vollbild funktion ? bei dem neuen teil ?
     
  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo düsseldorfint,

    Deine Frage wir eigentlich in der OA Flieg mit uns ins Jahr 2021... beantwortet!
    Denn dort kann man folgendes lesen:

    Bereits bekannte Fehler:

    • Der Vollbildmodus funktioniert noch nicht.
    • Kein Kauf im Payment möglich
    Ich hoffe damit ist Deine Frage beantwortet, sollte es zu dem Thema etwas neues geben, wird dies in einer OA mitgeteilt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, und schließe hier wieder ab.


    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.