Frage zum Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Woelfchen5 gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woelfchen5

Woelfchen5 Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand helfenß
    Ich soll im Quest mein altes,kleines Terminal im Inventar ablegen. Ich habe abert gar keins und kann auch keines kaufen. Was mach ich nun?
    Vielen Dank für Antworten

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Woelfchen,

das kleine Terminal ist das Gebäude, welches bei Spielbeginn bereits auf dem Spielfeld stand.

Wenn Du dieses inzwischen verkauft hast, hast Du vermutlich ein Problem, da das kleine Terminal -wie Du ja bereits selbst gemerkt hast- nicht neu gekauft werden kann.

In dem Fall würde ich mich an den Support wenden und fragen, ob es hier eine Möglichkeit gibt, die Aufgabe freizuschalten oder Dir das kleine Terminal erneut zur Verfügung zu stellen. Sollte der Support dies ablehnen, wird Dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als die Aufgabe mit AirCash freizukaufen.

Ein Tipp hierzu: Du solltest von allen Fliegern oder Gegenständen, die Du als Questgewinn bekommst, mindestens 1 behalten, wenn man diese Gegenstände/Flieger nicht oder nur mit AiirCash kaufen kann, da es immer sein kann, dass Du diese für (ggf. noch kommende) Quest benötigst.

3. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Wobei ja auch eigentlich die begrenzt verfügbaren Gebäude (damit ja eigentlich auch das kleine Terminal) beim Verkauf wieder normal im Shop erhältlich sein sollte, vielleicht ist das Terminal da ne Ausnahme. Sollte es so sein, wäre es vielleicht ne Überlegung, ob man das kleine Terminal gar nicht verkaufen kann, ähnlich wie die Belohnungen aus dem globalen Quest.

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Woelfchen5,

Das kleine Terminal ist folgendes Gebäude:

Auch wenn Du dies verkauft haben solltest kannst Du es für 750 Coins im Shop neu erwerben und Deine Quest lösen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

5. .Hummelflug.

.Hummelflug. Foren-Einsteiger

Vielen Dank für eure Hilfe.Inzwischen habe ich es gefunden.Ich hatte nicht gewusst wie es aussieht.
    Nun gehts wieder weiter.
    Also nochmal Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.