Frage zum Verkauf von Waren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lucky34 gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky34

lucky34 Foren-Grünschnabel

hallo schönen guten abend ich habe mal eine frage wie kann ich waren verkaufen da ich ein problem damit habe grüsse lucky34

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo lucky34,

ich habe Dich mal aus dem anderen Thread in ein neues Thema verschoben, weil Deine Frage zu den "grauen Balken" nicht so wirklcih passte.

Der Verkauf der Waren ist in der FAQ Shop und Waren https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-shop-und-waren.29/ beschrieben. Dort solltest Du eigentlich alles Wichtige finden.

Reicht das als Info oder hast Du hierzu noch konkrete Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. lucky34

lucky34 Foren-Grünschnabel

hallo flux sator danke für die erklärung ich probiere es mal aus wenn ich noch weitere fragen haben sollte könnte ich mich ja jeder zeit an dich wenden oder grüsse lucky34

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo lucky34,

klar doch - dafür ist das Moderatorenteam doch da.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 20.01.2018:

Da keine weitere Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass nun alles geklärt ist und schließe hier dann wieder.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.