Frage zum Vielflieger-Event!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skaterboy22 gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Hallo,

dies ist mein erstes großes Event bei Skyrama.
    Was muss ich tun, um die Event-Währung zu verdienen? Neben den normalen Quests sind keine weiteren eingeblendet, die ich "abarbeiten" kann, um die Air-Checks zu verdienen.

Ich bitte um Unterstützung, Danke.

Gruß skaterboy22

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Alles was du tun musst ist flieger an deine Buddys schicken und hoffen dass beim landen checks dabei sind, das ist schon alles ;)

3. Balu

Balu Routinier

nicht nur das ... du erhälst auch checks von ankommenden flieger (nicht immer) ... die sind dann im goldenen kreis zu finden (wo du auch z.b. die herzen usw. findest und einsammelst) ...)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo skaterboy22,

hier haben dir marioh68 und Balu dankenswerter Weise schon die richtigen Antworten gegeben. Bei Skyrama musst du einfach nur Flieger verschicken und Flieger von Buddys abfertigen um an die Event-Währung zu gelangen. Separate Aufgaben über die man diese erspielen könnte gibt es hier nicht.

Hast du dazu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

marioh68 gefällt dies.
  5. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Alles klaro. Bitte ein Schloss vor diesem Beitrag anbringen. :))

Gruß skaterboy22

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

na dann schließe ich hier wunschgemäß mal wieder ab und wünsche dir viel Spaß mit deinem ersten großen Skyrama Event!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.