Fragen an Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Alles im Leben wird geboren und vergeht nach geraumer Zeit.
    Wenn ein Spiel ausgespielt ist ist es halt zu Ende.
    Entweder fängt man von vorn an oder spielt ein anderes.

Flatter.Mann gefällt dies.
  2. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Vielleicht ist den Machern dieses Spiel nicht bewusst, was sie für ein Spiel sie haben. Es gibt so viele Spiele im WWW , jedoch ist Skyrama anders , da es sich um einen ganz anderen Spieltyp handelt, als es im Internet gibt. Eigentlich eine Goldgrube, wenn man sich mal intensiv mit ihm beschäftigen würde. Jedoch wird dies leider nur von uns gesehen. Wenn man etwas besonderes hat, sollte man es hegen und Pflegen, dies wird hier leider nicht so gemacht. Hier geht es wohl nur um den Profit.

3. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Unter Umständen kann es daran liegen daß mann immer noch glaubt nur junge Menschen spielen im web.
    Da geht "hau drauf und mach kaputt" besser.
    Ist wirklich schade das friedliche Sachen wohl nicht so im Trend liegen.

janeisklar gefällt dies.
  4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

mich nervt das es keine INFOS gibt:confused:

5. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Stimmt. Kommunikation ist alles.
    Ist wie beim Autofahren mit dem blinken.:rolleyes::)

Flatter.Mann gefällt dies.
  6. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

:D
    oder schlimmer...Geisterfahrer :confused:

ps Flug-Uhu machmal ne´n refresh:rolleyes::D

7. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Dazu nur ein Spruch der Ur-Oma meiner Frau
    "Es ist immer das, was man selbst daraus macht."

Und die Frau hat 2 Kriege überlebt :D

edekes und muddie300 gefällt dies.
  8. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Kenn ich von meinem Opa, der auch beide Weltkriege überlebte :)

9. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Genau! "Zum Glück führen viele Wege, einer davon ist aufhören zu jammern" :D

muddie300 gefällt dies.
  10. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Wobei.....(bin ja schon ein paar Tage dabei)
    Jammern macht hier einige Leute seeeehr, sehr glücklich.
    Da hab ich auch nix dagegen.

Das wir Menschen seinerzeit von den Bäumen gestiegen sind, lag nur an den Jammerern
    "OMG...wie kommen wir bloß von dem Baum hier runter ?" tagein...tagaus....wochenlang

Die Macher waren dann irgendwann so genervt, dass sie den Jammerern nen Tritt verpasst haben und die daraufhin vom Baum fielen.
    Die wurden dann vom T-Rex gefressen und diese wiederum danach während dem Verdauungsschläfchen, von den Machern getöööötet

Jaja....so war das damals im Paläozän

Der Rest ist Geschichte :D

fuzzyhamburg gefällt dies.
  11. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

Es gibt halt Welche, dehnen liegt das Jammern im Blut, ohne Jammern sind diese Krank!:D

12. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo BP hab heute mal wieder rein geschaut und was sehe ich NICHTS. Wie geht's den nun hier weiter außer die ewigen FBs?
    Kann man hier wirklich noch spielen oder bleibt alles beim Alten. Ohne eine vernünftige Antwort seitens BP läuft das Spiel ins leere.
    Hier fehlen klare Ziele für uns User um zu sehen wie es weiter geht. Auch Ihr als Mods hab es nicht leicht, denn auch ihr steht im dunkeln.

13. hp100

hp100 Aktiver Autor

Hallo zusammen
    Ich bin nicht BP und auch kein Mods
    bin nur ein Spieler :):D
    Wer von euch ist im Level 100 ?????????????
    Niemand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr wollt ein Ziel Level 100 ist das Ziel .
    wer weis schon wie lange das Spiel noch geht??
    Niemand!!!Jedes Spiel kostet Geld .
    Skyrama kann man auch gratis spielen
    muss jeder selber wissen.

Ich spreche nur für Mich !:)

Habe noch 200 Wasserflieger die ich löschen will :confused:
    habe noch 300 Hubschrauber die ich löschen will :mad:
    Früher konnte man diese flieger für 5 Aircash sofort löschen
    Heute geht es nicht mehr. Nur ein pro Tag finde das auch dumm!!!!!
    Es ist wie es ist !

Ich werde weiter spielen bis das Spiel nicht mehr geht
    Ich wünsche dem Skyrama Team und Mods
    und allen Spieler ein wunderschönen Tag
    Ps: 500 Tage muss Ich ja noch Flieger löschen.:(

ralf_s76, herzogenen, janeisklar und 7 anderen gefällt dies.
  14. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

@hp100: Ich habe zwar offensichtlich weit weniger Flugzeuge als Du, meine Ziele und meine Spielweise unterscheiden sich vermutlich stark von Deiner und wenn ich Level 100 erreicht habe, sitze ich im Altersheim den ganzen Tag -und wegen seniler Bettflucht auch die halbe Nacht- vor dem PC und spiele Skyrama. :D Trotzdem gefällt mir Dein Beitrag! Für mich ist er einer der besten dieses Threads!

15. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

na,wenn du noch 500 tage dabei bist,helf doch kleinen zu leveln,während du deine flotte dezimierst

janeisklar gefällt dies.
  16. hp100

hp100 Aktiver Autor

Hallo Emden Air sehr gerne helfe ich an den kleinen Airline zum weiterkommen
    Sollte aber schon wissen wann diese ON sind und wann nicht und ob sie mit Sa oder ohne sa spielen
    schreibt mich ruig an

wünsche allen eine schönen tag
    PS: Hoffe kommt bald ein Event liebes Skyrama Team

janeisklar gefällt dies.
  17. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

YESSSS. wir löschen die Flieger und Zocken bis zum Level 100. Danach EXODUS.

janeisklar gefällt dies.
  18. mavrodaphne

mavrodaphne Nachwuchs-Autor

Liebe Leute, ich spiele Skyrama jetzt fünf Jahre...ich habe im Forum viel Gemecker und Blödsinn gelesen. Was Fakt ist, seit dem bigpoint verkauft wurde, passiert nichts mehr. Was ich noch viel schlimmer finde, ist das die zahlende Kundschaft jetzt auch noch abgezockt wird. Wenn man jetzt das große Eventpaket kauft, sind zu früher min. 55 Aircash flöten gegangen( jeweils nur noch ein Platz je Hangar, Treibstoff nur noch die Hälfte...)!!! Letztes Jahr hatte man noch den Mut neue Events zu starten, jetzt greift man auf Events zurück die einfach nur langweilig sind! Kann man nicht eins der neueren wiederholen? Die Frage ist natürlich, gibt es wirklich noch was Neues? Man sagt, Skyrama wird auch über 2020 existieren, wenn Flash... abgeschaltet wird! Wer es glaubt! Trotzdem möchte ich dem Support-Team danken, dass sie meinen Fehler innerhalb von 24 Stunden behoben haben!

19. dietrichbayler

dietrichbayler Laufenlerner

ich habe eine frage zu den täglichen Quests,unsere Erde hat wohl nur drei Erdteile wo man Flugzeuge hinschicken kann,ich vermisse schon seit längeren die Erdteile Asien,Australien,und Afrika,immer nur die gleichen Erdteile zu Flugzeuge hinzuschicken wird mit der Zeit langweilig

----------------------------------------

diese fragen stelle ich mir schon lange,vorallen bei den täglichen quests

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2017
  20. dummiairline

dummiairline Forenexperte

die stelle ich mir seit 6 jahren :rolleyes: soviel zu diesem thema

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.