Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Was ist bei BP nur los? Die User warten auf Antwort. Keine Info über das ausstehende XXL-Update oder die Aktion mit den Ufos.

Udet1959 und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

stimme dir zwar zu 100% zu, aber meinst du durch deinen beitrag würd sich daran was ändern?

es kommt die standard-antwort: wenn wir etwas wissen sagen wir es euch. und es wird geschlossen

:D

munds112 gefällt dies.
  3. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich denk schon. Merkt den BP nicht das viele User nichts oder sehr wenig Investieren. Ich zum Beispiel warte auf das XXL-Update seit Juli und habe bis jetzt kein Cent an BP abgedrückt. Da ändert BP meine Spielfreude durch Quest oder Event auch nicht. So wenig wie seit Juli habe ich noch nie Sky Rama gespielt, nur ab und zu um mal im Forum was neues zu erfahren aber leider nur Mü....

-Nimueh- gefällt dies.
  4. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ob jetzt mehr oder weniger investieren weil sie auf das update warten kann ich als externer nicht beantworten, aber auch ich vermute das, ich spiele auch weniger und verteile keine items mehr auf dem platz, weil ich ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles wieder umbauen muss.

nur: wir haben doch so so oft unzufriedene beiträge gesehen, und wie schnell sie von den mods mit der standard-antwort geschlossen wurden.

ich denke, wenn sich alle mods, admins (wie auch immer etc) geschlossen mal an eine höhere stelle wenden würden, dann könnte mal was passieren.

hier gibt's halt keine Demokratie, nur den adel und den pöbel :D

.Catwiesel. und -Nimueh- gefällt dies.
  5. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Ach weisst Du, die Unzufriedenheit haben wir weil es nix neues gibt, weil das Update nicht kommt und derzeit weil einige Probleme mit dem Browser haben. Man kann es niemals allen recht machen. Aber Recht gebe ich Dir insoweit, dass Mitte Oktober vorbei ist und keiner eine Nachricht raus wirft. Wobei die Mods das sicherlich tun würden wenn BP den Auftrag geben würde.

Und da nix kommt gibts garantiert nächste Woche oder so ne Überraschung ( denke ich ).

-calimio- gefällt dies.
  6. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo zusammen,
    wie ihr schon erwartet hat wissen wir leider auch nichts genaueres. Sobald wir weitere Informationen bekommen werden wir diese in den OA´s veröffentlichen.
    Hier werde ich dann auch wieder abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

-calimio- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.