Franzi2401 - Willkommen auf meinem Flughafen

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Franzi2401 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Franzi2401

    Franzi2401 Laufenlerner

    Willkommen auf meinem Flughafen in Deutschland ! :)

    Ich spiele meistens ohne Schnellabfertigung (SA)

    Mein Flughafen befindet sich in Deutschland und mein aktuelles Level: 54 :)
    Ich spiele seit dem 26. Februar 2016

    Wer Interesse hat meinen Flughafen aktuell anzusehen und mich als Buddy möchte, der kann mir einfach eine Buddyanfrage schicken - UserId: 12829616
    Es ändert sich ja ständig was im Spiel und finde es so einfacher ! ;)

    Meine ganzen Flugzeuge schreib ich jetzt auch nicht alle auf, weil es ja mit der Zeit immer mehr werden und sich ja auch ständig was ändert.

    PS: Wenn ich mal viiiiiiiiiiel Lust habe, kommen Bilder und Co. :p:D;):)
     
    Domme67 und _Airport16_ gefällt dies.
  2. Franzi2401

    Franzi2401 Laufenlerner

    Neues Level: ---> 55 :);)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Glückwunsch zum Level-Up! :)
     
  4. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Herzlichen Glückwunsch zum Level-Up.

    Gruß Nicole
     
  5. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ...auch von mir Glückwunsch:):) zum neuen Level,
    und danke dafür dass du meine Airows abgefertigt hast :D