Freischaltung meiner Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Olli83* gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Hallo in die Runde,

da will ich nach Wochen, ach was, Monaten mal wieder fliegen, und dann das. Meine Beiträge über meine Flugzeiten werden weder in meiner FHV noch in den Flugzeiten freigeschalten. Ein Beitrag von gestern stand problemlos und sofort im Forum.
    "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."
    Ich warte seit über einer Stunde. Da vergeht einen fast der Neustart bevor er überhaupt losgeht.
    Vielleicht kann jemand mir dazu aktuell was erklären. Denn ohne meine Flugzeiten bekannt geben zu können brauch ich morgen auch gar nicht erst anfangen.

Danke für hilfreiche Infos. LG Olli

Nachtrag: Dieser Beitrag stand auch sofort ohne Problem im Forum.

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Hallo Olli, hatte ich auch schon mal, wurde irgedwann freigeschaltet, Erklärung gab's nicht. Also gib die Hoffnung nicht auf ;):D

*Olli83* gefällt dies.
  3. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Du musst es doch nicht mal selber schreiben. Kopieren, ( Zitieren ) Flugzeiten ändern und los geht´s! ;)

Wann willst Du denn morgen fliegen? :rolleyes:

*Olli83* gefällt dies.
  4. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

So hab ich es getan. Wie immer. Alten Beitrag kopiert, verändert und rein ins Forum. Naja. Versucht.
    Ich wollte morgen von 9³° - 21°° fliegen. Nur wenn es keiner in den Flugzeiten lesen wird dann weiß ich auch nicht.

5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Geht das so? 9.30 habe ich irgendwie nicht hin bekommen... :oops: Musst etwas früher aufstehen. :D

ChriWa76 und *Olli83* gefällt dies.
  6. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo *Olli83*,

ich habe deine beiden Beiträge in deiner FHV und in den Flugzeiten nun freigeschaltet. Den Beitrag von @MacRalle in deiner FHV mit dem selben Inhalt habe ich dann gelöscht :).

Warum dies manchmal bei einigen Spielern passiert, ist mir auch nicht so klar - aber in der Regel schalten wir Moderatoren solche Beiträge in recht kurzer Zeit frei.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

MacRalle gefällt dies.
  7. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Das passt schon so. Dann stell ich den Wecker eher. :)
    Super und vielen Dank das du meine Flugzeiten rein stellst. Was für ein Luxus. :D

Dann steht dem Neustart doch nichts mehr im Weg.

Na dann wäre ja jetzt alles geklärt. Danke trotzdem an dich MacRalle.
    Und auch an ~NightHawk~. Dann kann ja hier geschlossen werden.

Auf guten Flug und schönes Wetter! :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2018
    MacRalle und ChriWa76 gefällt dies.
  8. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Die beiden letzten Beiträge hab ich dann eben noch zusammengebastelt.

Wünsche auch noch einen schönen Abend und viele Flieger morgen ;).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

*Olli83* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.