Freischaltung meiner Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Olli83* gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Hallo mal wieder liebe Mods,

wie bereits vor zwei Wochen bitte ich abermals darum das meine Beiträge in den Flugzeiten und meiner FHV freigeschalten werden.
    Es ist schon verdammt ärgerlich das ich meine Beiträge nicht einfach kopieren und neu einfügen kann, ohne das Schriftgröße, Textfarbe und jegliche anderen Eigenschaften des Textes sich mit eckigen Klammern und anderen Eigenschaften versehen, und ich dann doch alles neu schreiben muss.

Muss ich jetzt jedes Mal fragen ob meine Beiträge freigeschalten werden oder passiert das einfach mal wieder von alleine?

Gruß Olli

Meine Flugzeiten am Sonntag den 25.03.2018 von 9³° - 21°°

Schön das die Beiträge 1,5 Stunden nach Einstellen "schon" im Forum nun stehen. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo *Olli83*,

die Beiträge habe ich soeben freigeschaltet.

Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welche Beiträge oder warum bestimmte Beiträge von der Forensoftware als "muss freigeschaltet werden" eingestuft werden.

Das Einzige, was uns hierzu gesagt wurde, ist, dass es an der "sehr bunten Darstellung" liegen könnte. Dass Du Deine Beiträge ja immer so schreibst, hilft hierbei leider nicht.

Wir bemühen uns, die Freischaltung auch immer möglichst schnell durchzuführen. Hierzu muss aber einer der Moderatoren im Forum anwesend sein - dann werden uns diese Beiträge entsprechend angezeigt, so dass wir hoffentlich meistens zeitnah reagieren können.

Viele Grüße
    FluxSator

3. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Hallo FluxSator,

meine Beträge sind immer so bunt und bis zu meiner längeren Pause gab es auch keine Probleme mit dem sofortigen Freischalten. Schade das die angebotene Funktion mit den Farben in den Beiträgen nun offensichtlich auch Probleme macht.
    Ich versuch mich einfach darauf einzustellen und eher meine Beiträge rein zu stellen, damit sie zu gewünschter Zeit auch im Forum sichtbar stehen.
    Pech für mich das man meinen Namen halt somit eher nicht auf der Startseite des Forums zu lesen bekommt, da andere bis zur Freischaltung ebenfalls Beträge eingestellt haben werden.

Danke trotzdem. Kannst hier dann schließen. Schönen Abend noch.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Olli,

ich finde ja auch, dass Deine 3-farbigen Beiträge ja schon ein "Markenzeichen" für Dich ist. Aber leider haben wir da keine Chance darauf einzuwirken.

Hier schließe ich dann wieder und wünsche einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.