Freunde finden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SamHawkins gestartet, 28 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamHawkins

    SamHawkins Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen mir ist aufgefallen, das auf der Weltkarte immer die selben Flughafen angezeigt werden. Gehe ich z.B. nach Belgien stehen dort immer die gleichen Namen und dies schon seit ein paar Tagen. Wie soll ich da neue aktive Freunde finden? Möchte hier auch erwähnen das ich nach längerer Pause wieder angefangen habe zu spielen meine FL aber wohl nur noch mit inaktiven freunden bestückt ist. Früher war das nicht so die Namen haben sich immer wieder aktualisiert. Frage mich ob hier noch genug User vorhanden sind das sich die Namen nicht mehr ändern. LG Sam
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Sam,

    bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, irgendwie wurde mir Dein Beitrag nicht angezeigt. :confused:

    Es freut mich, dass Du wieder in das Spiel zurückgefunden hast.:)

    Der Support hat bei Dir den Servercache geleert, in der Regel ist es immer noch so, dass nach jeder Aktualisierung des Spiels zumindest ein paar neue Namen aufgeführt werden.

    Es könnte aber auch durchaus sein, dass es in diesen Ländern bzw. unter der Flagge weniger aktive Spieler gibt als zum Beispiel in Deutschland.:)

    Unter der Rubrik "Buddy - Suche" könntest Du vielleicht auch fündig werden, hier ist es auch möglich geziehlt nach Buddys auch verschiedenen Ländern zu suchen.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Da es keine Rückmeldung gab geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.