Freundschaftsanfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rshund62 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rshund62

rshund62 Foren-Grünschnabel

Hallo hier rshund62 kann mir jemand sagen wie man eine Freundschaftsanfage stellt

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo rshund62,

das Vorgehen zum Hinzufügen eines Buddys ist in der FAQ Buddy unter Punkt 2 beschrieben.

Bitte beachte hierbei aber folgende Punkte:

Nach einer Einladung an einen anderen Buddy ist dieser nicht sofort in Deiner Buddyliste. Der Buddy muss diese Einladung erst annehmen. Sofern der Buddy die Einladung nicht annimmt, wird er auch nie in Deiner Liste auftauchen. Die Einladungen werden jeweils angezeigt, wenn man sich einloggt oder das Spiel aktulisiert.

Wenn der Buddy die Einladung angenommen hat, hat dieser Buddy bereits 10 Herzchen, so dass Du dort in Deiner Liste gucken musst.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. rshund62

rshund62 Foren-Grünschnabel

Ich kann den grünen Haken nicht drücken es erscheint immer er befindet sich schon in meiner liste,was auch der Fall ist bis zur nächsten Aktualisierung,aber in seiner Liste bleib ich drin

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo rshund62,

wenn die Buddyliste sehr lang ist, kann dies zu Problemen führen. Da Ihr Euch hierzu bereits an den Support gewandt habt, werde ich hier wieder schließen - Ihr erhaltet vom Support weitere Informationen.

Direkt hier im Forum können wir hierzu keine weitere Hilfestellung geben.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.