Fritz stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von fritz gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fritz

    fritz Foren-Grünschnabel

    Werte Community

    Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier spiele und von diesem Game echt begeistert bin, erlaube ich mir mich mal vorzustellen :)

    Seit dem Jahr 1963 höre ich auf den Namen Fritz, bin ewig und 3 Jahre mit ein und der selben Frau verheiratet=27 Jahre.
    Eigentlich bin ich ein geborener Wiener, lebe aber seit 10/2010 in Ungarn, ca. eine Autostunde von Wien entfernt.
    Meine Hobbys sind Tabakspfeife rauchen, angeln sowie mein Süßwasseraquarium. UND seit ein paar Tagen Skyrama. :)

    Gerne bin ich auch per Skype erreichbar--->siehe Forumsprofil.

    Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und dem Team von Skyrama, der gesamten Community und ganz speziell meinen Buddys, welche mir in den wenigen Tagen wo ich hier bin ganz großartig mit Rat und Tat geholfen haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Für 2015 wünsche ich euch allen Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und Glück.

    In diesem Sinne
    die besten Grüße und Glück ab, gut Land!
    Fritz

    fritz15363, UserId: 12460068
     
    andokaliho und sibb77 gefällt dies.
  2. Goofy

    Goofy Junior Experte

    So was liest man gerne [​IMG]

    Willkommen Fritz und ich hoffe Du bleibst uns lange erhalten.
     
  3. fritz

    fritz Foren-Grünschnabel

    Hallo Goofy,
    du kannst sicher sein, dass ich langfristig hier bleiben werde, denn das Game ist für "das Kind im Manne" geschaffen, naja zumindest für mich. Es kombiniert Teamplay, Zuverlässigkeit sowie die Herausforderung innerhalb kurzer Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.
    So jetzt gibt's aber erstmal Party;)

    Freue mich schon auf die neuen Herausforderungen und das Teamplay im Jahr 2015!

    Beste Grüße
    Fritz
    fritz15363, UserId: 12460068
     
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Schon mal ne super Einstellung!;)

    MFG sibb77:)