Feedback Frost-Wochen 2019

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 21 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Kdriver75,

    es steht auch folgendes dabei:

    Da wir im Moment keine weiteren Informationen haben, gehen wir davon aus, dass mit der Einspielung der weiteren Flugzeuge und Items dann auch der Eventtimer im Spiel dementsprechend anpasst wird.

    Es war uns wichtig diese Information über die Verlängerung Euch möglichst frühzeitig mitzuteilen, wir dachten dies wäre in Eurem Interesse um dementsprechend planen zu können. ;)

    Sonst wurde gemeckert, übergangen worden zu sein und man hätte ja ...... machen können wenn man dies gewusst hätte. :)

    Also einfach warten bis weitere Meldungen in der OA auftauchen, der Kalender wurde für diesen Monat ja schon mal angepasst. :cool:


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    .Jacky, heli64, DonHugo und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. NeukirchMarvin

    NeukirchMarvin Laufenlerner

    Hallo liebe Board Administratoren. Zum Ersten Euch noch einen schönen Nikolausabend. Zum Zweiten. Und ich denke, daß ich für viele spreche " DANKESCHÖN " für eueren Einsatz. Macht weiter so.
     
  3. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Schlimm genug, das es nur Wiederholungen gibt, nun werden die auch noch verlängert. Noch schlechter geht es schon nicht mehr.
     
    BLGSky gefällt dies.
  4. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Also ich freue mich über die Verlängerung. Mir gefallen (wie bereits erwähnt) einige der Event-Flieger und nun komme ich sicher auch auf meine gewünschten Stückzahlen. :):cool:

    Vielen Dank ans Moderatorenteam für die schnelle Info und allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!
     
  5. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Da schließe ich mich an und ich weiß, das die Admins am wenigsten dafür können, denn es wird vorgegeben wie, was, wann und wenn überhaupt umgesetzt wird. Es nervt aber nur noch und ich denke mal, das Ende des Spiels ist in Reichweite :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
    mick2564, fuzzyhamburg und _Airport16_ gefällt dies.
  6. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Diesen Umstand wöllen wir aber wirklich nicht alle, wäre schade drum :eek::eek::eek:

    (Freitag, 6.12., .......... 100 EIS-Frost-Express Plus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
    -elphaba68- gefällt dies.
  7. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
    bernie_m und _Airport16_ gefällt dies.
  8. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Bei der Ergänzung des Event wurde sich leider wieder keine Mühe gegeben....Schade!:( :mad::mad::mad:
     
    bernie_m, _Airport16_ und BLGSky gefällt dies.
  9. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Der Skyrama-Weihnachtsmann hat die Wünsche nicht gehört :(
     
    bernie_m und BLGSky gefällt dies.
  10. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Ich hatte auch mit total neuen Fliegern gerechnet, stattdessen werden wieder Leichen ausgegraben:)
    Ok, von den Dedaramas werde ich mir noch einige holen, aber ich fange nicht Sorten an, die ich vorher schon verschrottet habe.
     
    bernie_m und _Airport16_ gefällt dies.
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    also von neuen Flugzeugen war hier nie die Rede. :confused:

    Sondern weitere Flugzeuge, neue würden hier schon anders deklariert werden, auch wir hatten uns auf ein anderes Event gefreut, was aber leider nicht stattfinden kann. :(

    Weitere Infos haben wir hierzu leider auch nicht. :(

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  12. BLGSky

    BLGSky Stammspieler


    Ich weiß, ihr könnt nichts dafür, aber das zahlende Volk wartet nun mal auf etwas neues, habe heute mein 11. Türchen im Kalender aufgemacht und leider war nichts drin. Ich hätte gern noch mal das Funkeln der Zocker in den Augen gesehen wenn sie Ihre Geschenke auspacken :) LG und einen stressfreien Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    _Airport16_ gefällt dies.
  13. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Das mit den L-Flieger zum Bau in der Montagehalle hat wohl nicht geklappt
    und die L-Flieger im Event Shop sind auch weg :(
     
    LukiB28 und BLGSky gefällt dies.
  14. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    War nicht von einer Erweiterung die Rede? Wo sind die bisherigen Event-Flieger der Frost-Wochen 2019 geblieben?:eek::eek::eek:
     
    Skywalker28, WilliWacker2, Luki11 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo zusammen,

    hier ist leider so einiges schiefgelaufen, :confused: das wurde aber schon weitergegeben. :)

    Somit sollte dann noch mal eine Anpassung kommen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    BLGSky gefällt dies.
  16. -Chris1986-

    -Chris1986- Laufenlerner

    und was ist mit dem Schnee-Flug - Technische Dekoration der ist er auch nicht mehr da :(:(
    [​IMG]
    es heißt Erweiterung und keine Entfernung
     
  17. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo -Chris1986-,

    bitte schaue in meinem Beitrag über Deinem, dies war ein Versehen und wurde weitergeleitet. :)

    Wir hoffen auf baldige Behebung, also Einfügen aller zuvor im Event enthaltenen Flugzeuge und Items, sowie das Entfernen der alten L-Eventflieger und einfügen der neuen für dieses Event.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  18. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ironie an: Ja also! Geht doch! Ein Event und 2-mal die Auswahl an verschiedenen Fliegern/Items! Na das ist ja mal eine RIESSEN Neuheit im Spiel!!

    Ironie aus: Och schade.... Ich wollte mir den Sanität-Air holen.... Jetzt ist er weg.... SCHADE... Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir den Permafrost-Flieger geholt.... Naja, dann spielen wir halt mit den neuen Fliegern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
  19. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Erweiterungen hin oder her, laßt doch einfach mal den Eventdreck weg und baut die guten Flieger daraus in den normalen Shop ein. Erstmal weniger TF`s und alles ist gut :) Neues wird es doch eh nicht mehr geben und bei jedem Refresh sich durch tausende von Fenstern zu klicken macht auch kein Spaß. Selbst das Roulette spiel ist einfach nur lächerlich, warum gibt es dafür keinen Adventskalender wo es an jedem Tag eine Überraschung gibt? Landebahnen.etc.........hier wird seid Jahren nicht auf Anregungen reagiert und langsam reicht es hin ...so what? Genau mit der Happy Hour, das gab es nur max. 2 mal die Woche, jetzt ist fast jeden Tag Happy Hour, dann macht doch die Preise generell niedriger und erspart uns die Flut von unmoralischen Angeboten.........langsam nervt es. Und überlegt doch mal wer hier täglich spielt, Leute die erwerbslos sind und Langeweile haben und keine Prolos denen mal eben die Scheine aus dem Hintern wachsen........:)

    https://board-de.skyrama.com/threads/skyrama-happy-hour.7734/page-22
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    susisonnenschein und bernie_m gefällt dies.
  20. schrotti6868

    schrotti6868 Laufenlerner

    Soooooo,na ja :(:(was soll man sagen?? Ich will ja nicht alles schlecht machen aber warum fehlt als einziger im " Winter Event " der Eissprinter ?? Was haben "Pink Flight", Gold- und Champ Marathonläufer geschweige denn der Ramacopter SteuerBord in einem solchen Event zu suchen????? Wird denn bloss noch wirr durcheinandergewürfelt um uns zufrieden zu stellen??? Das schafft ihr SO nicht. Allen noch erfolgreiches Schaufel einfliegen und jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - mfg schrotti6868
    Ach so,hätt ich fast vergessen, bin gespannt obs ne "klitzekleine " Entschädigung gibt für das wieder einmal perfekt anlaufende Spiel :rolleyes::rolleyes:

    --------------------------------------------------------------------------


    Muss dir leider völlig Recht geben - trotzdem weiterhin guten Flug:cool:

    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2019
    bernie_m gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.