Fürst Pückler kein Flugzeug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ghostmasta gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostmasta

Ghostmasta Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen! Ich habe gerade die Quest 30 Flugzeuge aus Mexico zurückzuschicken. Jetzt hat mir ein Buddy von dort jede Menge Fürst Pücklers (Roter Baron) geschickt. Hab sie alle abgefertigt, aber keiner wurde gezählt für die Quest. Zählt es nicht als Flugzeug, weil es kein Geld generiert (nur Herz und Stern)?

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Die zählen mußt dich nur aus loggen oder f5 drücken, Deine Coincord kannst Du auch mit nutzen die zählen auch, aber auch daran denken sich mal aus zu loggen oder f5 drücken. Mußt du aber nicht bei jeden Flieger kannst auch dir die Menge merken.

3. Ghostmasta

Ghostmasta Foren-Grünschnabel

Du hast recht, danke! Merkwürdig, das hatte ich bisher noch nie. Bis jetzt hat Skyrama immer alles direkt gezählt. Sorry wenn die Frage deswegen "doof" war. Hatte mich echt gewundert :confused:

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Ghostmasta,

da Dir hier ja schon super geholfen wurde von munds112 (Danke Dir dafür),bleibt mir nur noch hier wieder abzuschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und hier im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.