Funbürolette

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Finas06 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finas06

Finas06 Foren-Grünschnabel

money makes the world go around.... *sumsum*
    Komme neu in das Spiel und muss feststellen, dass Fundbüro immer einen Aircash kostet.
    Das war mal anders, warum wurde das geändert? Funbürolette gab es 3xtäglich umsonst und heute kostet es Aircash? Hmm... warum ist das so? Warum gibt es kein Fundbüro mehr umsonst für 3x?

2. Johtullwurm

Johtullwurm Laufenlerner

gibt es immer noch, du must die Freidrehs aber durch tägliches Einloggen erspielen

3. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

naja es kommt eben darauf an seid wievielen tagen du dich eingeloggt hast. wenn du mehr als 5 tage dich jeden tag vor ablauf der 24 stundenfrist eingeloggt hast, so stehen dir auch wieder 3 freidrehs zur verfügung. danach kostet es dann was^^

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Finas06,

hier haben die anderen Spieler bereits entsprechende Antworten geliefert (dafür Danke), dennoch möchte ich dir noch unseren FAQ-Bereich ans Herz legen, wo du auch eine F.A.Q. Fundbüroulette mit entsprechenden Informationen finden kannst.

Hast du hier noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Finas06

Finas06 Foren-Grünschnabel

danke für die Antworten :) Alles geklärt.

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Finas06,

freut mich, dass wir dir hier weiterhelfen konnten und somit schließe ich hier mal wieder ab und wünsche dir viel Spaß beim Roulette! :)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.