Fundbüro verbucht Gewinne nicht, Propeller verloren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

tlinz Forenanwärter

User ID: 9622604
    Datum: 23.03.2015
    Zeit: 23:59
    Ich hatte im Fundbüro nach vielen Monaten endlich mal wieder einen Propeller bekommen. Aber er wurde nicht verbucht. Ich kann trotz des Gewinns keinen neuen Rama Falcon bauen :(
    Sehr ärgerlich!
    Ich habe weiter Fundbüro gespielt, ein Fenster wurde ebenfalls nicht verbucht.
    Was ist mit dem Fundbüro los??
    Bitte klären, da besonders der Verlust des selten erspielbaren Propellers für den Rama Falcon äußerst ärgerlich ist.
    Danke und Grüße, tlinz

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo tlinz,

die Gewinne werde im Regelfall erst nach einer Aktualisierung bzw. Ab- und Anmeldung im Spiel angezeigt.

Bitte prüfe einmal ob Dir die Gewinne nun angezeigt werden und melde Dich noch einmal.

Viele Grüße
    FluxSator

NACHTRAG 30.03.2015:

Da sich tlinz nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Problematik behoben ist und schließe hier dann auch wieder.

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.