Fundbüro

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ich6262 gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich6262

ich6262 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute
    wieso muß ich im Fundbüro alle paar Tage wieder bei 1x drehen anfangen obwohl ich jeden Tag on war ?
    mein nick ich6262
    ID 1505867

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo ich6262,

beim Fundbüroulette zählt die Einlogzeit Deines ersten Einloggens, und zwar der Zeit des ersten Tages. Danach hast Du 24 Stunden Zeit den freidreh ab zu holen. Ich möchte es Dir an einem beispiel erklären:

1. Tag Einloggen 12 Uhr 1. Freidreh
    2. Tag ab 12 Uhr bis zum nächsten Tag 12 Uhr 1. Freidreh
    3. Tag ab 12 Uhr bis zum nächsten Tag 12 Uhr 2. Freidreh
    4 Tag ab 12 Uhr bis zum nächsten Tag 12 Uhr 2. Freidreh
    5 Tag ab 12 Uhr bis zum nächsten Tag 12 Uhr 3. Freidreh
    etc.

mal angenommen, Deine Zeit ist 12 Uhr und Du gehst Vormittags online, erhälst du den Freidreh. Wenn Du dann am Folgetag NACH 12 Uhr erneut anmeldest, sind 24 Std vergangen ( 12 Uhr Vortag bis 12 Uhr laufender Tag), und Du fängst wieder bei 1 Freidreh an, obwohl Du an zwei aufeinander folgenden Tagen online warst.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich. Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. ich6262

wie du es erklärst versteh ich schon nur ich spiele jeden tag von ca 9:00 bis mittag zwischen 12 und 13:00 Uhr da dürfte das ja dann eigendlich nicht sein

LG ich 6262

4. ~AirControl~

Hallo ich6262,

es ist sehr wohl möglich. Das Roullette ist nich abhängig von der Dauer der Onlinezeit, sondern nur von der Zeit des ersten anmeldens. Solltest Du eine Einlogzeit beim ersten einloggen von 9 uhr haben, holst Du Dir Deinen Freidreh um 9:10 Uhr ab, und wenn Du Dich am Folgetag erst um 9:01 Uhr oder später anmeldest, beginnst Du wieder mit einem Freidreh.

Ist alles ein wenig kompliziert aber vielleicht ist es jetzt verständlicher?!

lg

5. ich6262

Hallo AirControl
    ok ich habs verstanden... lach... manchmal steh ich auf dem schlauch....
    danke dir

LG

6. ~AirControl~

Hallo ich6262,

freut mich es Dir etwas verständlicher gemacht zu haben. Hier werde ich daher wieder schließen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!;)

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.