Fundbüro

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heiko227 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Bei mir funkrioniert das Roulette nicht mehr. Sobald ich das starte fliege ich aus dem Spiel.

ID: 9189141

Jetzt geht es wieder ....

und jetzt geht es wieder nicht mehr :-(

Ich hatte nur einen Freidreh und bei der zweiten Runde wurde mir Aircash abgezogen .... was ist das denn jetzt???

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich will den auch den Bug. :D

3. zeigwasindirstckt

zeigwasindirstckt Foren-Einsteiger

Hallo zusammen,o_O
    mir geht es mit dem Fundbüro genauso fliege immer raus sobald ich es anklicke

4. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

und jetzt fliege ich auch beim starten von Fliegern aus dem Spiel :mad:

5. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Fliege auch raus. Freidreh wird gezählt. Aber einen Propeller bekommen:p

ralf_s76 gefällt dies.
  6. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

:mad:Nicht nur bei Fundbüro auch bei Tagesquest flieg man raus:mad:
    :eek::eek:Tolle Wartungsarbeiten super:eek::eek:

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Heiko227,

ich möchte dich bitten einfach zunächst mal die Erste Hilfe auszuführen um zu sehen, ob du anschließend mit dem Roulette noch immer Probleme hast.
    Was die AirCash-Kosten anbelangt so muss ich dir sagen, dass sobald die Freidrehs erschöpft sind jeder weitere Dreh nun mal AirCash kostet. Dies wird aber auf dem Dreh-Button aber auch durch ein AirCash-Symbol entsprechend gekennzeichnet.

Es kann aber auch sein, dass diese Fehler mit der Funktionalität des Roulettes mit den ersten Wartungsarbeiten zusammenhingen. In diesem Falle sollten sie jetzt, nach der erneuten Wartung nicht mehr auftreten. Sollte es dennoch der Fall sein, so bitte ich um entsprechende Rückmeldung, damit wir dies überprüfen lassen können.

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.