Fundbürolette mit Countdown

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von MelcolmX gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MelcolmX

    MelcolmX Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Forum,

    ich habe da mal eine Idee zwecks Fundbürolette, wir wäre es mit einem Countdown, der bis zum nächsten Freidreh informiert. Jedes Event hat doch auch einen Countdown wie lange es läuft. Ich habe immer das Probleme das ich meinen nächsten Freidreh verpasse und mich ärgere das ich nicht rechtzeitig da bin.

    Gruß MelcomX
     
  2. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Ich bin etwas verwirrt !wieso Countdown? 24 std nach deinen freidreh hast du wieder einen!
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also wenn ich mich nicht irre, dann gibt es immer Freidrehs beim Einloggen.
    Wenn Du aber mal 3 haben möchtest, dann must Du dich nur innerhalb von 24 std. nach dem Ausloggen wieder einloggen.

    Ich brauche keinen Countdown - es ist ein Spiel, und man sollte sich nicht genötigt fühlen, wegen der Freidrehs täglich einzuloggen.
     
  4. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Cool wäre aber ein Countdown für den Propeller :p:):D.Seit Monaten nichts mehr:confused:
     
  5. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    ich brauche Fenster :D
     
  6. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    :) Reichen 88 stck Fenster? aber 0 stck Propeller? :(

    Jetzt eine Tauschbörse (gegen Coins) das wäre doch toll. ;)

    Zum Countdown:
    Wie soll das eigentlich aussehen?
    Ein Countdown bei Skyrama macht ja wohl wenig Sinn, weil den sieht man ja nur, wenn man sowieso online ist.
     
  7. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo MelcolmX,

    so wie ich es gerade verstanden habe schreibst Du, dass Du den neuen Freidreh verpasst, weil Du Dich nicht binnen 24 Stunden nach dem letzten Login erneut im Spiel angemeldet hast. Hier würde Dir dann aber auch ein Counter im Spiel nicht viel nützen, wenn man das mal objektiv betrachtet.

    Solange Du Dich rechtzeitig neu anmeldest erhältst Du auch den Freidreh und dieser verfällt auch nicht, bis Du ihn bzw. sie (mehrere Drehs) genutzt hast.

    Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich denke das ganze problem sind die 24h.
    irgendwann kommt eben jeder an den punkt, daß er sie nicht einhalten kann und auf 0 zurückfällt.
    besser wäre es, das so zu ändern, daß man sich innerhalb eines kalendertages einmal einloggen muß, egal wann.