Vorschlag Fundbürolette neu bestücken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkymarshalNo1 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Idee gefällt mir

  1. gut, und sollte umgesetzt werden.

    89,5%
  2. nicht.

    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    Also statt dem schon oft bemängelten "Inhalt" der Fundbürolette (außer vielleicht dem Falcon und dem Hotel), könnte man statt dessen oder als Alternative, eine "Freischaltung" von allen bisher in den Event`s erhältlichen Flugzeugen und Items einbauen.

    Also nach folgendem Prinzip: Alle Flieger und Items in den Shop - und diese "ausgegraut". Nach entsprechendem Erfolg in der Fundbürolette, werden diese zum Beispiel für 1h freigeschaltet und man kann soviel Flieger und Items kaufen, wie man möchte!


    Vorschlag darf ohne schlechtes Gewissen zur Update und Ideensammlung hinzugefügt werden!
     
  2. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    also, ich habe immer propeller übrig, weil ich die nicht sofort verprasse ... wäre dann bei mir gar nichts ausgegraut?
    weil, ich will die propeller ja ausgeben wann ich das möchte. nur in 60 minuten entscheiden ... das ist ein zwang, der mir gar nicht gefällt!
     
    bolle gefällt dies.
  3. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil - da steht "zum Beispiel" !
    ...und hast Du sonst noch was dazu beizutragen?
     
  4. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    ich kann lesen.

    und du?
    erwartest du eine repräsentative abstimmung, ohne konkreten vorschlag?

    ich war so fair, eine vernünftige antwort abzuwarten - jetzt gibt es den "Idee gefällt mir nicht"-vote!

    ps: diesen thema gibt es schon sooo oft. in einem fred von nem anderen user hast du selbst darauf verwiesen ... warum eröffnest du dann selbst wieder nen fred?

    sorry, aber so etwas kann ich dann nicht ernst nehmen.

    hoffentlich wird dieser fred bald geschlossen ...
     
  5. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...mmmh Dein Vati liest und schreibt für Dich...gut zu wissen! Und wo soll ich auf was verwiesen haben? Und zu guter letzt - 17 Andere haben den "konkreten" Vorschlag begriffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  6. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    persönlich werden?

    gaaanz schwach ...

    hier:

    https://board-de.skyrama.com//threads/sonstige-fundbueroroulette.7292/

    wer lesen kann ist klar im vorteil (zitat ende)

    ps: du behauptest also, bolle hat es nicht verstanden?

    so viel zu toleranz und meinungsfreiheit ...
     
    bolle gefällt dies.
  7. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    da es hier doch etwas aufgewühlt zugeht,und es auch schon einige Threads zum Thema Fundbüroroulette gibt,werde ich diesen Thread schließen,und wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Thread closed
     
    -Pilot-in-Command- und .Catwiesel. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.