Fundbürolette

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 13 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Bei den Freidrehs im Fundbürolette werden diese trotz täglichem einloggen zur gleichen Uhrzeit immer wieder mal auf Tag 1 zurück gesetzt. Vom Support gibt es keine Antwort auf dieses gemeldete Spielproblem.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    sobald Du Dich auch nur 1 Minute früher als 24 Stunden im Spiel anmeldest, wirst Du mit Deinem Loginbonus wieder zurückgestuft.

    Dies kannst Du unter der F.A.Q.Fundbüroulette nachlesen. :)


    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    ... oder vielleicht doch später ? :eek:
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .DM.,

    der nächste Tag beginnt bekanntlich nach 24 Stunden. ;)

    Es zählen die Tage die man sich nacheinander eingeloggt hat, somit kann da schon eine Minute zu früh ein neustart des Zählwerkes bedeuten.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Wenn das so wäre, dann wäre niemand, der täglich spielt und sich dann mehrmals täglich einloggt, je über 1 Freidreh pro Tag hinausgekommen. Irgendwo ist da ein Denkfehler drin.
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .DM.,

    es gibt hier durchaus Spieler die sich nur wegen den Freidrehs einmal am Tag einloggen, da hier von täglich der gleichen Uhrzeit geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass dies auch auf den Ersteller zutrifft.

    Spielst Du natürlich Tag für Tag, logst Du Dich in der Regel öfter in das Spiel ein und hast somit das Ziel (Login nach 24 Stunden) erreicht. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Echt jetzt ? o_O

    Von mir aus kann geschlossen werden. Es gibt auf meine Frage keine Antwort, die mich nicht an der Zielgruppe zweifeln ließe. ;)
     
  8. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    1. logge ich mich nicht nur für eine oder zwei Minuten ein,
    2. wurden die Freidrehs immer vor dem Ausloggen betätigt und
    3. wurde dann trotzdem am nächste Tag alles auf 1 zurück gesetzt.
    Meine Nichte berichtete mir vom selben Problem lieber Flight-Attendant. Was ist jetzt der wahre Grund?
     
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    leider können wir dies im Forum nicht nachvollziehen, eventuell kann Dir der Support Deine Loginzeiten ermitteln.

    Vielleicht notierst Du Dir, um weiteren Probleme zu vermeiden einfach Deine Loginzeit vom Vortag, damit Du Dich am nächsten Tag dementsprechend später einloggst.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  10. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Danke für? Der Support hat mir schon mal nicht geholfen. Was solls, vergiss es einfach, wie si vieles nehme ich es jetzt einfach hin. Wenn es mit den Flashbacks noch 1-2 mal weiter geht ist für mich bei Skyrama sowieso Schluss.
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    in der Regel kann der Support schon helfen, aber bei Fragen zum Account muss die im Account hinterlegte E-Mailadresse verifiziert sein, was so weit ich vom Support erfahren habe offenbar nicht der Fall war.

    Da wir hier definitiv nicht weiterhelfen können, schleiße ich wieder und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.