Feedback Fundbüroroulette - Diskussion geht weiter!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freiflug-Air gestartet, 16 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freiflug-Air

    Freiflug-Air Foren-Grünschnabel

    ;)Zitat:
    Hallo Blumtassi,

    wir sind hier in den technischen Fragen, daher wurde Deine Umfrage, sowie Dein Feedback gelöscht.

    Der Rama-Falcon war schon immer schwer zu erdrehen, weil er einfach etwas besonderes ist und sein sollte. Es ist halt einfach mit Glück verbunden ob man einen erwischt, zumal ja da auch der Hangarplatz dabei ist. :)

    Wer keine Lust hat zu drehen, muss dies ja nicht machen, hab selbst noch über 1000 Drehs frei. :cool:

    Sollte darüber weiter Gesprächsbedarf bestehen, könnt Ihr gerne in den Speakers Corner wechseln und Euch dort austauschen.

    Da es sich hier um keine Frage handelt, schieße ich wieder, wünsche allen noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ________________________________________________________________

    Einfach dieses Thema abzuwürgen, indem man den Beitrag/Umfrage schließt, finde ich sowas von unfair. :eek: Das hat Blumtassi nicht verdient.

    Auch ich finde, dass hier kein "Glück" mitdreht, wenn man erst nach Spieljahren nur einen Falcon schafft, so wie ich ebenfalls. Die Erfolgsquote wird doch eindeutig absichtlich so gering gehalten, um zusätzliche Verdienstmöglichkeit zu schaffen (für Roulettedreh bezahlen? Ich niemals!) und um diese für Hangarplätze nicht zu schmälern.

    Das Blinken des Koffers stört mich so sehr, dass ich eh zum Dreh gleich draufklicke, um das abzuschalten. Um 1000 Drehs zu sammeln, muß man schon sehr "abgedreht" sein, Flight... :cool:
     
    Bikiflopuhr gefällt dies.
  2. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Das kann ich nur unterstreichen, Freiflug! :)
    Obwohl ich fast seit Spielbeginn dabei bin und noch das echte Glück hatte, mit etwas weniger "Schwerpunkt" Steuerknüppel bisher 14 Falcons zu erdrehen, blieb seit einem Jahr der Erfolg "Falcon" total aus: Der Schwerpunkt hat sich plötzlich auf den Propeller verlegt!
    Ich besitze davon noch 12 Falcons, diese bleiben auch in meiner Staffel und werden nicht verschrottet!

    Anfangs gab es noch keine Fragesperre, ob man wirklich mit Aircash bezahlen möchte, wenn man versehentlich den Cash-Backen über ein Flugzeug anklickte - das war dann weg! :rolleyes::eek: Entschädigung dafür gab es nicht, das Spiel "war ja noch in der Entwicklung" - Ärgernis vorprogrammiert. Drum war es nicht zu vermeiden - wollte man weiterspielen - öfters das Aircash-Konto wieder aufzufüllen.:confused::oops:
    Ab und zu gab es wenigstens mal einen Bonuscode, das ist aber schon längst vorbei.

    Warum wurde jedoch bis heute noch keine Fragesperre beim Fundbüroroulette programmiert?
    Klickt man zu schnell und paßt nicht auf, ob die Freidrehs vorbei sind, hat man den nächsten Dreh unfreiwillig mit Aircash bezahlt!:eek:
    Und das nenne ich bewußten "Fehler" und fordere hiermit auf, diese Tatsache beim Roulette endlich zu korrigieren!!! Wenn nicht - ganz weg mit dem Roulette!
     
    Schenkikäsecreme und Bikiflopuhr gefällt dies.
  3. Bikiflopuhr

    Bikiflopuhr Foren-Grünschnabel

    Boah, echt 14 Falcons? Aber seit Februar 2014, wie ich ersehen kann. Uff, ich bin ja erst seit Mai diesen Jahres dabei.
    Komisch... nachdem ich zum ersten Mal zu diesem Thema (gesperrter Beitrag von Schenki) gepostet hatte, erdrehte ich plötzlich einen Falkon. :rolleyes: Wirklich nur "glücklicher" Zufall? Irgendwie vermag ich das nicht zu glauben.

    Super Aktion von Blumtassi, gerettet von Freiflug - ihr seid Klasse und sprecht mir aus dem Herz♥en!
    Bin voll deiner Meinung, monitapower!!! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2018
    Schenkikäsecreme gefällt dies.
  4. Schenkikäsecreme

    Schenkikäsecreme Foren-Grünschnabel

    :D Oh, super! ♥♥♥♥ Ihr seid echt gute Buddys, auf die Verlaß ist. :cool:
    Und stimmt, habe mich schon 2x beim Roulette verklickt und mich über die verlorenen Aircash geärgert. :confused:
    Dann passte ich ganz genau auf, denn aus Schaden wird man klug. *grrr*

    Bin ebenfalls voll deiner Meinung, monitapower!!! :cool:
    Totale Korrektur mal zum Vorteil des Spielers statt Nachteil - oder weg mit dem Frustroulette!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2018
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    38 x [​IMG]im Hangar stehen. Ist ja ein Roulette (Glücksspiel ) , da braucht es halt etwas Glück.:D;)

    Die meisten wollen eh nur den damit verbundenen Hangarplatz. :(
     
  6. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ich habe im Laufe der Zeit 21 [​IMG]erspielt. Die letzten 10 im vergangenen Jahr. Dieses Jahr noch nicht einmal Glück gehabt. So ist das eben bei einem Glücksspiel. Mal mehr, mal weniger. :cool:
     
  7. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich zähle sie nicht mehr - 12 stehen im Hangar, jeder weitere wird verschrottet.
    Das müssten jetzt so 10 stck sein. Und heute bei 9 Dreh mal wieder ein Propeller - den gibt es nach meiner Erfahrung nur, wenn der blaue Koffer kommt.
    Ich glaube, das man das ein wenig beeinflussen kann, wenn man darauf achtet, wann man den Dreh startet und wo er dann stehen bleibt. Bei nächsten Dreh korrigiert man dann die Startposition, aber totzdem sind Propeller selten.
    Achja, 6 Hotels stehen auf dem Platz und weitere 9 - schluck- sind im Inventar.
    Blumenkästen werden gleich verkauft.

    Ich würde mich über ein reglemäßig wechselndes Modell freuen - aber das Roulette hat ja für neue Spieler auch einen Zweck - Coin und Pax.

    Aircash verloren durch das Roulette? - nee, nicht das ich mich daran erinnern könnte.
    Im Lager, ja, das kam am Anfang öfters vor- aber ich habe daraus gelernt.
    Ruhig Du in großer Hektik bleiben musst (Meister Yoda) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
    LukiB28 und WilliWacker2 gefällt dies.
  8. Schenkikäsecreme

    Schenkikäsecreme Foren-Grünschnabel

    Und es macht dich nicht stutzig, wenn 1 Jahr lang nun kein Propeller mehr kommt? :rolleyes: Das hat doch mit Glück nichts mehr zu tun!
    Auch ich merkte mir die Positionen, die öfters Ersatzteile des Falcons erbringen. Mit denen kann ich inzwischen handeln.o_O
    Und sei ehrlich: Wie oft hast du versehentlich den "zahlenden" Klick erwischt und dadurch Aircash verloren? ;):mad:
     
  9. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    ;)

    Also erwarten wir das sich die Programmierer hinhocken und uns kostenlos einen großen Kuchen backen?

    :D:D:D
     
  10. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Und es gibt sie doch noch, gerade erdreht. :D

    [​IMG] Waren etwa 250 Freidrehs, aber es gibt sie noch.;)

    LG
     
  11. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Es ist und bleibt ein Glücksspiel - egal, wie lange es dauert, bis man einen Propeller gewinnt.
    Außerdem ist es ein dämlicher Blödsinn zu Glauben, das dort eine absichtliche Bremse eingebaut wird.
    Als Beispiel kann ich von meinem Bruder berichten. Er hat lange Zeit nicht einen Propeller gewonnen, dafür alleine in der letzten Woche 3 Stück.
    Hier noch ein Tipp für Dich. Wenn Du hier alles so schlecht findest, dann mach doch einfach was ANDERES.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    LukiB28, Skywalker28, WilliWacker2 und 2 anderen gefällt dies.
  12. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Also ich hab 6 Falcons im Hangar bzw. in der Luft. Und 3 oder 4 Falcons sind gleich nach dem Jungfernflug verschrottet worden..... 6 Stück reichen mir ehrlich gesagt.;)
     
    LukiB28 und WilliWacker gefällt dies.
  13. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Von den 21 Falcons, die ich im Laufe der Zeit gewonnen habe, besitze ich auch nur noch 10. Die anderen habe ich auch verschrottet, da ich die Hangerplätze für andere Flieger besser gebrauchen konnte.:rolleyes:
     
  14. Blumtassi

    Blumtassi Foren-Grünschnabel

    Herzlichen Dank, Freiflug! ♥♪♥♫ Deine Aktion weiß ich wohl zu schätzen! :D

    Was für Programmierer denn? Wo hast du sie entdeckt? :p Nee, war nur ne Illusion! Es gibt gar keine mehr.:p

    Genau das ist für jeden Spieler eine absichtliche Falle, die garantiert niemals korrigiert wird: Bringt sie doch nette Einnahmen zwischendurch... :( Bin selbst auch 2x reingetappt, bevor ich ganz genau aufpaßte. :oops:

    3 Propeller in einer Woche? ;) Wieviele Freidrehs hatte dein Bruder denn zur Verfügung? ;) Müssen wohl mehrere Hundert gewesen sein.

    Und wo ist die Aussage, daß wir ALLES so schlecht finden hier bitte? :rolleyes: Nirgendwo! Wir kritisieren nur das Roulette in diesem Thread - und mit Recht! Ändern wird sich eh nix, davon bin ich überzeugt jetzt. Aber ich nehme eben nicht jedes Unrecht kommentarlos hin!
     
  15. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ich kann mich nur wundern. Hier ist ständig von hunderten von Freiflügen die Rede. Wo habt ihr die her? Bin ich im falschen Spiel?

    Wenn ich jeden Tag spiele habe ich maximal 3 Freiflüge. Spiele ich einen Tag nicht fange ich von vorne mit einem Freiflug an.
    Hier kann man keine Freiflüge sammeln, wenn man nicht dreht !!!

    Mein Bruder hat wirklich, auch zu meinem erstaunen, 3 Propeller in einer Woche gewonnen. Ich war dabei, unsere Tische stehen nebeneinander und ich habe es mitbekommen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  16. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    @WilliWacker : Man sammelt die Freiflüge - lass den Koffer einfach blinken - melde Dich jeden Tag kurz an, und nach ca. einem Monat hast auch Du reichlich Freiflüge.
    Ich habe akuell 91 - und war lange nicht mehr online - aber Coins oder Pax brauche ich nicht dringend.
     
    WilliWacker gefällt dies.
  17. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    ;)
    Wieso fliegt Ihr alle frei?
    Hier wird freigedreht!
    :D
     
    Skywalker28, Kdriver75 und antiplus gefällt dies.
  18. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Danke für den Tipp, werde ich nochmal so versuchen. Bisher hat das bei mir nicht funktioniert. Wenn ich nicht gedreht habe, hatte ich am nächsten Tag nur noch einen Freiflug - auch wenn ich angemeldet war. Anscheinend mache ich etwas falsch. :oops::oops::oops:
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Es müssen auch 24 Stunden vergangen sein....;)
     
  20. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
    monitapower und WilliWacker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.