Feedback Fundbüroroulette - Diskussion geht weiter!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freiflug-Air gestartet, 16 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    dies ist nicht ganz richtig, immer erst nach 24 Stunden (neuer Tag) gibt es einen weiteren Freidreh, loggt man sich innerhalb der 24 Stunden ein, und danach nicht mehr, fängt man von vorne an.

    Zitat aus der F.A.Q. Fundbueroulette:


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    WilliWacker gefällt dies.
  2. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Was hast von Proppelern ? Frage mal eher wie es weiergeht wenn der Flash Player 2020 aus dem Net geht !! da brauchst keine Proppeler mehr weil das Game dann wie soviele Games einfach weg ist !!!
     
  3. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Spielverderber!:rolleyes::D
     
  4. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Garnicht aber gute Zukunft sieht anders aus ;)
     
  5. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Vielen Dank Euch Beiden für die Hinweise. Es hat tatsächlich funktioniert. Ich muss nicht wieder von vorne anfangen, sondern bin gleich von 3 auf 6 Freihdrehs gestiegen. Man lernt doch immer noch dazu!!! :):):):)
     
  6. Skywalker28

    Skywalker28 Laufenlerner

    Kaum zu Glauben, aber ich habe heute beim Fundbüroroulette einen Falcon gewonnen.
    [​IMG]:rolleyes::rolleyes::rolleyes:[​IMG]
    Es funktioniert also noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2018
  7. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    und wieviel Freidreh hast du eingesetzt?
     
  8. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ich habe heute sogar 2 Falcons gewonnen, allerdings mit 30 Freidrehs.
    Das sind die ersten in diesem Jahr. Habe nicht mehr geglaubt, dass es nochmal klappt. :);)
     
  9. Skywalker28

    Skywalker28 Laufenlerner

    Drei Freihdrehs haben gereicht, mehr hatte ich nicht. Der Falcon kam beim Ersten Dreh.:cool:
     
    WilliWacker, Luki11 und WilliWacker2 gefällt dies.
  10. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    Du bist ja ein Glückskind ich versuche es heute auch mal.
     
  11. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Dann viel Glück beim drehen
    ____ [​IMG]
     
  12. LukiB28

    LukiB28 Foren-Grünschnabel

    Hurra, ich habe einen weiteren Falcon erdreht. kaum zu Glauben, aber es geht also doch noch. :cool::cool::cool:
     
  13. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Neue Quests wären doch mal da angesagt ebend wegen der Proppeller - Sammle mal ebend 50 von den Dingern -- Ironisch gemeint
     
  14. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    wenn ich 30 Falcons hab reicht es mir....brauch noch 2 und hab jetzt über 300 angesammelt...deswegen seh ich das locker:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.