Fundbüroulette

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MarcoBernd gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoBernd

    MarcoBernd Laufenlerner

    Fällt das noch jemanden auf? Egal von wo man startet bei Drehen es bleibt immer bei den gleichen 2 Feldern stehen ( Passagiere und Aircoins), beobachte das jetzt seit Wochen! Ist das Absicht???
     
  2. könig04

    könig04 Laufenlerner

    Hallo MarcoBernd,
    ich habe gerade mal ein paar Spins gemacht und habe keine Veränderung zu sonst gemerkt.(Flugzeugteile, Aircoins, Passagiere etc. bekommen) Es scheint wohl so als hättest du gerade eine Pechsträhne was das Fundbüro angeht :/
    Viel Glück bei den nächsten Spins :)

    LG
    könig04
     
    Ziegenheike gefällt dies.
  3. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums


    Hallo MarcoBernd,

    hier ist es wie könig04 ( danke Dir dafür ) schon geschrieben hat, es gab keine Veränderung beim Fundbüroulette. Viel mehr ist es wie beim Lotto, denn da weißt Du auch nicht, welche Zahl als nächstes kommt. So ist es mit dem Fundbüroulette, man weiß nie was man als nächstes erdreht.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?


    Lieben Gruß
    FlightPoineer
     
  4. Boba90

    Boba90 Laufenlerner

    Hallo MarcoBernd,

    bei mir gibt ebenfalls keine Veränderung beim Fundbüroulette.


    Lieben Gruß
    BOBA90​
     
  5. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Hallo

    habe auch schon seit längerem nur Fluggäste und Knete erdreht und wenn es mal was anderes war, brauchte ich es nicht, da ich es schon massig habe.
     
  6. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Keine Veränderung:)
    Was geld bringt Verscheuern !!:cool:
    Das andere sammel ich ( Fenster Steuerknüppel usw. )wer weis wann man das seltene Teil Proppler bekommt !!;)
    5 Stk. Habe ich schon.:)
    Geschenkten Gaul schaut man NICHT ins Maul Geschenkten Barsch NICHT in A... !
    LG
     
  7. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo MarcoBernd,

    da Du keine weiteren Fragen mehr hast, werde ich hier wieder schließen.


    closed


    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.