Fußball-WM 2014 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AUDIFAN11 gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Möchtet ihr ein Event zur WM haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Mai 2014
  1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUDIFAN11

AUDIFAN11 Freiherr des Forums

Habe hier jetzt nix zu Ideensammlung gesehen und deswegen mache ich das jetzt enfach mit einem neuen Thema.

Ich würde es schön finden,wenn es dieses Jahr zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ein Event geben würde.

Ihr könnt ja mal eure Meinung hier rein schreiben.

marioh68 gefällt dies.
  2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich wäre dann echt mal auf fantasiereiche Flieger gespannt. Ich bin mal wieder für ein bisschen Abwechslung zwischen all dem schwarz und grau!:D Bunt muss es dann werden!!

MFG sibb77:)

marioh68 gefällt dies.
  3. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Mit Himmelsstürmer, Flügelflitzer und Flugkopfball;) als Maschinen.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo AUDIFAN11,

wir haben nun eine eigene Ideensammlung für Events, die du an dieser Stelle finden kannst.
    Ich möchte dich bitten deine Idee dort erneut einzustellen und vielleicht auch etwas ausführlicher zu Beschreiben mit deinen Ideen zu dem Event (Hinweise dazu stehen im Thema).

@ sibb77, -Caym-: Eure Anregungen zu dem Event könnt ihr dann ebenfalls dort hineinschreiben, sobald AUDIFAN11 seinen Beitrag dort geschrieben hat. Bitte achtet aber darauf am Anfang zu schreiben, dass ihr euch dann auf seine Idee bezieht, damit es übersichtlich bleibt, danke.

Hier schließe ich daher nun wieder ab und freue mich darauf diesen Vorschlag etwas mehr ausgearbeitet in der Ideensammlung Events wieder zu lesen. ;)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.