Game Lagt alle paar Sekunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von michael-wilms gestartet, 30 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael-wilms

    michael-wilms Laufenlerner

    hi,
    mein Game laggt bei michael-wilms ID:5560948, d.h. ich habe alle paar Sekunden ein Standbild was das abfertigen nicht gerade schön macht. Nun wollte ich fragen woran dies liegt, Graphik-Treiber ist auf dem neusten stand, CPU gehts auch prima und hab den Client schon neu installiert, gleiches problem, PC/Router wurden auch neugestartet und ich glaube nicht das es daran liegt das viele Flieger in der Warteschleife (Buddyplanes im Anflug) sind aber der 2. Flughafen hat diese Probleme nicht.
    Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme woran dies liegen könnte.
    Ich wünsche auf jeden fall euch einen guten Rutsch
    LG Chris
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo michael-wilms,

    bei Dir wurde heute Abend bereits der Servercache geleert. Störungen an sich liegen uns keine vor.

    Eigentlich sollten die Probleme damit beseitigt sein. Schalte bitte wenn möglich Deine Animation aus.

    Wir empfehlen eine gesicherte Verbindung über LAN.

    Wird auf dem 2. Account auf dem gleichen PC gespielt?

    Nach Möglichkeit sollten energieraubende Programme nicht im Hintergrund laufen.

    Läuft Dein Spiel nach der Servercache geleert wurde besser?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. michael-wilms

    michael-wilms Laufenlerner

    Hat sich mittlerweile wieder gelegt, es waren ca. 11,5k Flieger aufm Radar.

    Aber ja beide werden auf dem gleichen PC gespielt mit LAN-Verbindung und bei großen Andrang eh ohne Animationen, aber sollte dieser aushalten und energieraubende Programme laufen nicht im Hintergrund.
    LG und einen Guten Rutsch
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo michael-wilms,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Ein volles Radar kann natürlich zu solchen Problemen führen. ;)

    Nun wie Du so genau wissen willst, wie viele Flugzeuge auf Deinem Radar sind, frage ich mich.

    Nur zur Information:

    Da Du sicherlich bei der Registrierung Deines Accounts bei Skyrama unsere AGB (https://legal.bigpoint.com/DE/terms...466.302780943.1591620268-446239347.1591620268) durchgelesen hast, sollte Dir bewusst sein, dass Programme (Bots) verboten sind.
    Eine Nutzung von Tools / Programmen / Bots kann zu einem Spielausschluss führen und wird von uns nicht toleriert.

    Hier schließe ich wieder.

    Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes, gesegnetes neues Jahr.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.