[Gebäude] Frachtterminal

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von .Barbarossa. gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Barbarossa.

    .Barbarossa. Laufenlerner

    Hallo erstmal,

    ich weiss nicht obs euch schon aufgefallen ist, aber das spiel braucht unbedingt ein Frachtterminal. Rein optisch würde ich mir da ein Modernes Terminal vorstellen aber das ganze in Rot statt dem blau, links und rechts mit den grossen Ladekränen und natürlich auch mit Heliplattfrom^^

    Dabei würde sich aus eine ausweitung der Heli-palette anbieten die gibts in echt ja auch als Frachter.

    so reicht erstmal

    Haut rein.

    P.s.: kommt mir grad so, da würde sich auch ein kleine ergänzung der Questreihe gut machen bei der man dann eine Basisversion, im stil des mittleren Terminals, bekommt^^


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
  2. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Hallo .Barbossa.,

    vielen Dank für die Idee, aber ich habe auch gleich eine bzw mehrere Fragen.

    Wie stellst du dir eine mögliche Funktion des Gebäudes vor?
    Soll es sich um ein Gebäude handeln das Passagiere generiert?
    Soll es auch eine Parkposition nur für Cargos haben, ähnlich wie bei den anderen Terminals?
    Soll es eher ein Dekogebäude sei, welches im (großen) Umkreis die Abfertigungszeit verringert?

    Ihr dürft eure ideen gerne etwas weiterdenken und die Wünsche äußern.
    Mir ist bewusst, dass wir natürlich bis jetzt relativ wenig umgesetzt haben - was sich in Zukunft auch nicht wahnsinning stark verändern wird - aber jede Idee, wenn auch nicht umsetzbar, ist willkommen.

    Gruß,
    Pin
     
  3. .Barbarossa.

    .Barbarossa. Laufenlerner

    servus,

    erstmal danke für die schnelle reaktion.

    Die funktion des Gebäudes sollte sich eigentlich aus der überschrift ergeben, hätte es aber doch einfach cargo terminal nennen sollen.
    Das passagiere generieren fällt somit auch aus.
    Parkpositionen 2, nur für cargos ausser dem heli platz die sind ja eh immer für beide arten, da dachte ich einfach an ein redesing der bestehenden terminals. Rot statt Blau anmalen, links und rechtsoben kran drauf, evtl die fensterfront um 2 etagen kürzen und heliplattform drauf fertig
    Deko nein.

    Umsetzung sag ich mal sehr einfach, wenn man will.
     
  4. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    kann ich mir geil vorstellen die Idee ist echt nicht schlecht
    mit dem Modernisieren vom Cargo bereicht,
    aber was ich noch dazu gerne sagen würde,
    währe das es mit den 2 Parkpositionen trotzdem nur 8 Kästchen lang ist
    und nicht wie bei den Terminals von den Passagierflugzeugen 11 Kästchen lang ist,
    Ich sag auch das Deko im Cagro bereich nicht hin passt.

    Mfg. Ich =)