[Gebäude] Langzeit-Passagier-Sammler

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von ralf_s76 gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Ein Gebäude mit 84.000 Pax in 168 Stunden. Das stellt man vor der Fahrt in den Urlaub auf.

    ---

    PS:
    Die Update- und Ideensammlung ist etwas chaotisch geworden. Die Kategorien sind fast nicht mehr zu finden. Kann man das besser ordnen?


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2014
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo ralf_s76,

    danke für den Vorschlag. :)

    Bezüglich der Struktur können wir leider derzeit nichts anderes machen, deshalb haben wir zumindest die [Tags] eingeführt um zumindest eine grobe Sortierung zu haben. Wir hoffen aber nach wie vor, dass die Unterkategorien irgendwann wieder eingeführt werden.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ja.
     
  4. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Nö- Ich brauche so was nicht.
    Binnen kurzer Zeit bin ich von Null ( wg. urlaub) auf geügend Passagiere gekommen.
    Alles eine Frage des richitgen Managements.:)
     
  5. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Finde ich auch nicht so notwendig, ich brauche bei längerer Abwesenheit dann die Passagier-Prämien bei den Souvenirs auf.
    Kann man rausbringen, aber ich glaube nicht, dass sowas so groß genutzt wird.