[Gebäude] Museums-Hangar

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von pilgrimfather gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pilgrimfather

    pilgrimfather Laufenlerner

    Ich fände einen Hangar toll, in dem ich jeweils 1x Flieger die toll aussehen ich aber nicht mehr einsetzen möchte ( fliegende Kürbisse etc.) positionieren kann um sie auch später mal zu begucken oder shots auszutauschen.

    pilgrimfather


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2014
    Airport-Bahamas gefällt dies.
  2. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    das ist gut, dann muss man nicht immer verschrotten um platz zu bekommen :D

    PS: In der Übersicht gibts schon so einen ähnlichen Vorschlag :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  3. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Ich hatte auch schon so eine Idee nur das es für die eingestellten Flieger dann 1x in 24std die XP-Punkte geben sollte. Warum Platz mit einem Museum verplempern, wenn es keinen Nutzen hat?
     
  4. pilgrimfather

    pilgrimfather Laufenlerner

    Hat doch Nutzen wenn man wie ich nach längerer Pause beim Buddy Flieger anschauen kann oder sich selbst durch die Event-Flieger seine eigene kleine Historie basteln kann.
    ;) Muss man wahrscheinlich mein Alter für haben um das nachvollziehen zu können :D

    Ergänzung: Ich gehe davon aus dass der Kauf eines solchen Museum freiwillig ist, also wer nicht will lässt es eben. Ich sehe auch noch einen weiteren Vorteil: Ist ein wenig wie Orden-Sammeln :) und ein kleiner Anreiz für manchen, der bei Lev.75 überlegt Pause zu machen
    LG



    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  5. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    nach einem Missverständnis ist dieses Thema nun wieder offen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    pilgrimfather gefällt dies.
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    @skyfleet:

    leider hast du den thread
    https://board-de.skyrama.com//threads/museums-hangar.8891/#post-136655
    geschlossen.
    in dem geht es aber eben nicht um das, um was es hier geht.

    hier sollen flieger eingemottet werden, um sie bei bedarf wieder rausholen zu können.

    in dem anderen ging es um ein museum: 1 von jeder sorte reinstellen und aus mit fliegen, kein zurück, aber die möglichkeit, sie sich nochmal anschauen zu können.

    eventuell später ja um die möglichkeit erweitert, eine eigene ausstellung kreieren zu können, die andere auch ansehen können, im rahmen des besuchs auf dem fh.?
     
    pilgrimfather gefällt dies.
  7. pilgrimfather

    pilgrimfather Laufenlerner

    @ bln-sxf

    danke, genau richtig erkannt :)

    lg pilgrimfather
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014