[Gebäude] Vergrößerung des Wasserflughafens!

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von saloongirl gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Liebes Skyrama Team!
    Heute möchte ich auch mal eine Idee loswerden.
    Könnte man nicht ein Erweiterungs Element für den Wasserflugzeug Landeplatz anbieten, welches an der Seite angebaut werden kann,wo die Wasserflugzeuge starten. So hätte man die Möglichkeit 2 Wasserflugzeuge gleichzeitig abzufertigen. Wäre schön, wenn man es für Aircoins kaufen könnte.
    Liebe Grüße
    saloongirl!

    Edit ~AirControl~: Zur Ideenliste hinzugefügt!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2013
    SkyChief66, andokaliho, ralf_s76 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wie oft das nu schon gewünscht wurde?:oops:

    sogar bildliche vorschläge wurden dazu schon gepostet.

    nur halt im alten forum...
     
    SkyChief66 gefällt dies.
  3. Navistar

    Navistar Nachwuchs-Autor

    Hallo SkyRama Team

    Ich hätte da noch eine Interessante Idee für den Hafen wo Wasserflugzeuge landen.

    Meine Idee wäre die wenn man es eventuell irgendwie so machen könnte das wenn die
    Wasserflugzeuge dort landen oder Starten sich das Wasser auch bewegt so wie es im Realen auch ist das vorne am Bug sich eine kleine Welle aufbaut.

    Wäre meines er achtens sehr lustig wenn sie dort Wellen bilden sobald
    die Flieger starten und Landen.
     
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    das sähe bestimmt witzig und realistisch aus.

    aber vorher hätte ich gerne die möglichkeit, abfertigungsplätze an den see zu stellen.
    denn ich werde mir keinen 2. see, schon gar nicht für 69ac hinstellen
     
  5. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Darum ist mir das ja eingefallen! DAMIT man keinen 2. See braucht, da der ne Menge Platz wegnimmt, den man sowieso nicht hat!!
     
    marioh68 gefällt dies.
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Falls man so etwas einbauen könnte, würde dies aber bestimmt den Spielfluss wieder verlangsamen.
    Da es doch momentan in den höheren Leveln eh nicht ratsam ist die Animation laufen zu lassen.
    Man liest doch immer wieder das bei ausgeschalteter Animation das Spiel flüssiger läuft.
     
    marioh68 und Flatter.Mann gefällt dies.
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Das ist überfällig. Ich will EINEN riesen See mit VIELEN modularen Abfertigungsplätzen.

    Ist das hier ein isometrisches Tile-based-game oder nicht?
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    seit über einem jahr gibts den wunsch.
    seit über einen jahr stehts angeblich auf der ideen-liste.
    seit über einem jahr tut sich dazu aber auch wirklich gar nix.
    ich habe jetzt langsam die hoffnung aufgegeben, daß da nochmal was kommt.

    ich glaube, die wollen uns einfach zwingen, den kostbaren platz mit lauter seen zu zu pflastern.
    daß das auch noch einfach sch... aussieht, wen interessiert's, sie spielen es ja wahrscheinlich nicht?
     
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich habe vier Lande-Pfützen und es sieht erbärmlich aus. :-/