Gee -Bee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _much_ gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _much_

_much_ Kenner der Foren

Ich bekomme einen Gee-Bee nicht aus dem Hangar heraus alles probiert ID 6169558

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo _much_,

wenn Du alles gemacht hast, incl. der "Ersten Hilfe", Browserwechsel etc, dann möchte ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren, da wir in diesem Fall hier im Forum nichts für Dich tuen können. Gebe im Anschluss hier bitte kurz Rückmeldung.

lg

3. _much_

_much_ Kenner der Foren

jetzt funktioniert es ist aber nicht mehr getiunt

4. ~AirControl~

hallo _much_,

schön das es wieder funktioniert. Bezüglich der Tunningstufen muss ich Dich ebenfalls an den Support verweisen. Auch hier können wir Mods nicht tätig werden. Vergiss dabei bitte nicht Deine User-Id und dein Ingamenamen anzugeben.

lg

5. _much_

_much_ Kenner der Foren

Macht nichts ich Tiune ihn morgen nochmals hab genug Teile Danke

marioh68 gefällt dies.
  6. ~AirControl~

Hallo _much_,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Freut mich das Du es so sportlich siehst! ;):rolleyes::)

Dann werde ich hier auch wieder schließen.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.