Geebee im Mittelgroßen Hangar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -jomaster- gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -jomaster-

-jomaster- Foren-Grünschnabel

Mir ist heute aufgefallen, dass meine Geebee im mittelgroßen Hangar steht.

Ist das jetzt so, weil sie mit 3 Sternen getunt ist, oder ist das ein Bug?

lg
    -jomaster-

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Nein...!!!
    Normalerweise gehören die in den kleinen Hangar...!!!
    Wahrscheinlich ist dein kleiner Hangar voll ausgeschöpft...deswegen wird der GeeBee im Mittel großen Hangar untergebracht...weil dort noch ein freier Platz war...???...!!!
    Wenn Du Dir einen kleinen Hangarplatz kaufen solltest...dann wird er automatisch in diesem erscheinen...!!!
    Sooo...ihr könnt diesen Beitrag jetzt schließen...und Danke für die Aufmerksamkeit...!!!
    Kleiner Tipp...Tune NIEMALS einen 6 minuten Flieger...!!!

Gruß

*Froggy*

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo -jomaster-,

hier hat *Froggy* bereits die richtige Antwort gegeben, danke dafür.
    Sobald der kleine Hangar keine freien Stellplätze mehr hat, werden kleine Flieger automatisch in den mittelgroßen Hangar verschoben. Sie kehren in den kleinen Hangar zurück, sobald dort wieder ein Stellplatz frei ist.

Hast du sonst noch Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. -jomaster-

-jomaster- Foren-Grünschnabel

Also, mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen, da die Geebee kein 6-Minuten-Flieger ist, sondern ein 12 Stunden-Flieger.

Ansonsten ist meine Frage geklärt

lg
    -jomaster-

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

der Rat war wohl so gemeint, dass die 6-Minuten Flieger sonst nicht wirklich abgefertigt werden, wenn diese noch getunt werden. Aber es stimmt natürlich, dass dies nicht auf den GeeBee zutrifft.
    Hier schließe ich nun wunschgemäß wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.