Geld aus Kiosk und co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Coupper gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coupper

Coupper Foren-Grünschnabel

Hab wieder mal ne Frage.
    Wo geht das Geld hin aus Kiosk oder Bäckerei.Sollte es nicht auf´s Konto gehen.
    Kann mir jemand eine Antwort geben.

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Coupper,

das Geld, dass Du für den Verkauf der Ware aus den Shops bekommst, wird Deinem AirCoins-Bestand gutgeschrieben. Beschrieben ist das Ganze in der FAQ Shop und Waren.

Aus Deiner Frage würde ich jetzt mal lesen, dass Du den Eindruck hast, dass das Geld nicht gutgeschrieben wird? Bitte achte auf den AirCoins-Bestand vor der Verkaufsaktion und den Bestand nach Einsammeln der Coins. Gelegentlich dauert es auch ein paar Sekunden, bis die Coins gutgeschrieben werden.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist auch, dass die AirCoins nicht durch die Produktion der Ware (also dem Anklicken des Zahnradsymbols auf dem Shop), sondern erst nach Verkauf (also bei Abfertigung von Passagierfliegern, wenn die Shops gefüllt sind) verdient werden. Hier muss man dann die AirCoins-Anzeige sehr genau beobachten, da ja auch für die Abfertigung der Flieger AirCoins gutgeschrieben werden.

Um dies zu testen, solltest Du ggf. ein mal die Ware produzieren, Passagier-Flieger abfertigen und nach der Abfertigung einige Zeit warten, bis sich die AirCoins-Anzeige "beruhigt" hat und danach die AirCoins auf dem Shop einsammeln. Dann sollte die AirCoins-Anzeige noch einmal einen höheren Betrag ausweisen.

Konnte ich Dir hiermit schon weiterhelfen oder gibt es weiterhin ein Problem/eine Frage?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Coupper

Coupper Foren-Grünschnabel

Danke für deine hilfreiche Antwort,dann ist es ja klar .Vielen Dank

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Coupper,

das freut mich, dass ich Dir mit meinen Ausführungen weiterhelfen konnte.

Da dann hier ja soweit alles geklärt ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.