Bug geld ist nach neustart weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marita. gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marita.

Marita. Foren-Grünschnabel

hallo,

ich hab mal eine frage

die quest wo es den hanger für die ramacopter gibt habe ich dreimal machen müssen weil jedesmal nach dem neustart geld weg war obwohl die quest bestanden war.

jetzt eben hatte ich 14000 aircoins, wollte 2 m frachter kaufen der eine hat geklappt, beim 2. gab es einen absturz

nachdem neuladen habe ich gesehen, das ich nur noch 2302 aircoins habe, das kann ja nicht sein, denn ich habe nur einen neuen frachter in meinem hanger

lg,

Marita.

user id 13113329

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Marita.,

heute ist Goldregen 50%, in der Quest "Ramacopter-Hangar" mussten 6000 Aircoins gesammelt werden, leider zählen für die Quest aber nur die normal erspielten Aircoins. :(

Die Aircoins werden aber zuerst voll auf die Quest angerechnet und dann wieder vom System abgezogen, das gleiche passiert auch an Tagen an denen man Passagiere sammeln muss also wenn "So ein Trubel" läuft.:confused:

Daher ist an solchen Tagen bitte zu beachten:

Bei Quests in denen man Passagiere/Aircoins sammeln muss, werden an Tagen wie "So ein Trubel" oder "Goldregen" die Passagiere/Aircoins zuerst voll mitgezählt, was den Anschein hat die Quest wäre fertig.

Aber in Wirklichkeit werden die mehrfach erworbenen Passagiere/Aircoins nicht angerechnet, sondern später wieder abgezogen.

Daher bitte nach Erledigung solcher Quests, die Coincorde abfertigen, warten bis diese wieder kommt und dann das Spiel refreshen, um sicher zu gehen das die Quest wirklich erledigt ist.

Sonst kann es leider sein, dass man beim erneutem Einloggen je nach dem gleich um mehrere Quests zurückgeworfen wird. :(

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Zur Überprüfung würde ich Dich aber dennoch bitten, einmal den Support zu kontaktieren.
    Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.
    Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Edit:Da sich hier keine Rückmeldung mehr gab geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.