Geld Weg bei Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Willi61_ gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Willi61_

_Willi61_ Foren-Grünschnabel

Habe das Quest Großer Fang Aufgabe 5/5.hab gestern 60 MillionAir X abgefertig und jede maschine bringt über 2,2k an geld wegen 20% mehr.ich hatte über 140k schon und heute morgen waren es nur noch über 119k.wo ist mein geld hin?Wann werden die fehler im spiel endlich mal beseitigt?ich mache das nicht aus langeweile da hab ich besseres zu tun.und die antwort mit der ersten hilfe ist doch eine lachpille.wenn da steht 140k dann muß das ergebnis bei euch gespeichert sein und nicht bei mir irgendwo.es ist zwar schön das ihr was neues raus bringt damit es nicht ganz so langweilig wird,aber ihr solltet die fehler endlich beheben.es sind genug da und das schon sehr lange

~Mimi~ und SkyMarshalNo2 gefällt dies.
  2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

antwort zu deinem problem:
    das ist leider ein altbekanntes problem, daß spielstände oftmals nicht sofort abgespeichert sind.
    um sicher zu sein, sollte man vor dem ausloggen erstmal ein bis 2 coincords abfertigen.

fragen meinerseits:
    wenn du das spiel nicht aus "langeweile" spielst, warum dann?
    ein spiel ist doch in der regel ein zeitvertreib.
    oder gibt es eine möglichkeit mit skyrama geld zu verdienen?

Kitty16990 und _much_ gefällt dies.
  3. _Willi61_

_Willi61_ Foren-Grünschnabel

genau darum spiele ich es,zur unterhaltung.nur wenn andauernd fehler auftauchen,und zwar immer die selben ist es uninteressant.das spiel hat geld gekostet und zwar mein geld.da kann man doch langsam mal erwarten das die fehler weniger werden und nicht das nur immer davon geredet wird.einige fehler sind schon ewig hier drin und nichts wird getan.

4. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hi
    Mir fällt das gar nicht auf ob die Coins alle da sind oder nicht.
    Ich habe so viele da ist es eh egal :D
    Klar nervt mich auch einiges...z.B. wenn die Flieger da sind...aber nicht grün angezeigt werden
    Lg Airport-Bahamas

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo _Willi61_,

auch in Deinem Fall gilt, vor dem Ausloggen die Coincord abwarten, das sie kommt. Dann sind alle Spielstände auch korrekt gespeichert. (vielen Dank an bln-sxf).

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Edit am 28.07.: Da es hier keine Rückmeldung gab und das Thema sich wohl erledigt hat, schließe ich hier nun wieder!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.