Geld weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xhubix65 gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xhubix65

xhubix65 Foren-Grünschnabel

wenn in der Montagehalle Teile verschwinden die mit Aircash bezahlt sind ist das nicht mehr lustig aber das dann der Support auch nicht erreichbar ist also escht Klasse :(

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo xhubix65,

was heißt, der Support ist nicht zu erreichen? Wann und wie hast Du Dich an den Support gewandt? Hast Du eine Antwort-Mail zu Deiner Support-Anfrage erhalten, dass die Anfrage dort angekommen ist?

Oder wo liegt das Problem?

Viele Grüße
    FluxSator

3. xhubix65

Antwortmail ? nach Eingabe des Codes kommt jedes mal eine andere Antwort warum nichts gesendet wird .............mal zu wenig Zeichen dann wieder kurze Ansage machen ja was nu ? ich komm mir nach 20 Versuchen *Verarscht vor

4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Versuche mal dein Anliegen mit vielen Wörtern zu beschreiben, meistens reicht es nicht wenn man es kurz und knapp macht.
    Mir ist aufgefallen um so mehr Zeichen man verwendet hat desto besser geht es.

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo xhubix65,

tinkermama hat hier durchaus Recht: Der Text muss mindestens 140 Zeichen lang sein, damit dieser gesendet wird. Dies soll verhindern, dass nur ein einzelnes Stichwort geschickt wird, sondern das Problem möglichst ausführlich beschreiben wird.

Probiere es doch noch einmal mit mindestens 140 Zeichen aus (und wenn nur wenige Zeichen fehlen, vielleicht noch mal .... ergänzen ;)).

Konntest Du mit dieser Hilfestellung weiter kommen?

Viele Grüße
    FluxSator

6. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

am ende deiner Nachricht,100 oder mehr , Punkte setzen (..........................................................)

so mach ich das immer ;)

7. xhubix65

ok Danke mit den Tipps zum Support hat geholfen *Mercie
    ich bin ja mal gespannt ob und wie man das Problem löst in der Montagehalle wo mit Aircash finanzierte Bauteile verschwinden das Geld iss dann für nix weg ........

8. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

wo iss der Blitz-Schließer ? :D

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Morgen,

da die Problematik mit dem Nicht-Absenden der Support-Anfrage behoben ist, schließe ich hier dann wieder, da die weitere Bearbeitung (Nachbuchung der verlorengegangenen Teile) dann durch den Support erfolgt.

Hier schließe ich ganz gemächlich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.