Geld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sakurako137 gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakurako137

Sakurako137 Laufenlerner

wie verdient ihr am meisten geld?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Indem man gaaaaaaanz viele Flugzeuge abfertigt.
    Alternativ kann man sich auch ganz viele eigene Flieger von echtem Geld kaufen oder andauernd Waren verkaufen.
    Letzteres ist nur ein wenig aufwändiger als die erste Methode ;).

Mit der Zeit kriegt man jedoch immer mehr Coins und weiß gar nicht mehr, für was man sie noch ausgeben soll...

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sakurado137,

leider dauert es schon eine Weile, AirCoins zu sammeln wenn man erst angefangen hat.

Du wirst sehen mit jedem Levelaufstieg geht es einfacher, vielleicht findest Du auch hier unter Buddy-Suche ein Paar Spieler die Dir Flieger zuschicken.

Wenn Du dann erst mal einen Shop hast wird es noch schneller gehen.

In der F.A.Q Shopsystem kannst Du dich schon mal etwas informieren.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Sakurako137

Sakurako137 Laufenlerner

Ich habe einen Imbiss aber ich bekomme nie mehl immer nur fleisch

5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Dann musst du auf der Weltkarte bzw. in deiner Buddyliste schauen, welche Länder dir Mehl liefern. Das Symbol ist immer oben rechts in der Ecke. Da musst du dann deine Cargos hinschicken.
    In deinem Lagerhaus kannst du überprüfen, wie viel du von welcher Ware auf Vorrat hast.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sakurado137,

ich stell Dir hier noch mal den Link F.A.Q Shopsystem hier rein, dort kannst Du alles nötige nachlesen wie das so alles funktioniert.

Danke auch an Domme67, der Dir hier auch schon versucht hat zu erklären wie das mit dem Erwerb von Waren so geht.:)

Ich denke doch das Du so auch zu Deinem Mehl kommen wirst. ;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Da der Ersteller dieses Threads leider keine weitere Rückmeldung gegeben hat, wird sich das wohl erledigt haben, somit wird hier wieder zu gemacht!

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.