gelöschter Buddy taucht in Liste wieder auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AUGSBURGER_AIRPORT gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

habe mal nee frage wen ich ein von der Buddy liste entfernen warum kommt er wieder auf meine Buddy liste

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Lieber Augsburger. Du bist hier im ganz falschen Thema. Hier geht´s um ein Feedback zum Event.

zu deiner Frage. Es gibt genau drei Möglichkeiten einen Buddy zu bekommen.
    1. Buddyanfrage stellen oder annehmen
    2. Du landest ein Flugzeug von dem anderen und sammelst das rote Herz ein.
    3. Er (oder sie) landet dein Flugzeug und sammelt das rote Herz ein.

Oft löscht man einen Buddy. Es sind aber noch Flugzeuge von dir oder von ihm (bzw. ihr) in der Luft die dann später gelandet werden. Und schwups war das Löschen für die Katz. Am schönsten löscht es sich, wenn keine Flugzeuge mehr in der Luft sind. Wenn du mit dem Löschen Probleme hast, kannst du auch deinem Buddy ein Flyby schicken mit "BITTE LÖSCH MICH DU …"

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    Valeska gefällt dies.
  3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

So,

Dank der Ausführungen von ralf_s76 (Danke an Dich), bleibt mir nur die Aufgabe, dieses Posting aus dem Feedback zum Event mal in die Allgemeinen Fragen zu verschieben.

Und dann noch die Frage an AUGSBURGER_AIRPORT: Konnte ralf_s76 Dir mit seinen Ausführungen helfen oder hast Du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

-----------------------
    Nachtrag 17.10.2014:

Da eine Rückmeldung von AUGSBURGER_AIRPORT nicht erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und schließe hier dann auch wieder an.

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.