Geruckel seit Eventstart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hallo.

Seit dem das Event jetzt wieder läuft, ruckelt und zuckelt es auf meinem Flughafen ziemlich schlimm herum. Beim Landen und Starten der Flieger sehe ich nur einzelne Bilder und alles dauert viel länger. >>> no fun !

Habe bereits alle Sofortmaßnahmen ergriffen:
    • Erste Hilfe ist komplett ausgeführt
    • mehrere Browser getestet (Firefox, Safari, Chrome) bei Chrome ist es besser.
    • Flashplayer ist aktualisiert auf 15.0.0.152
    info: ich spiele am Mac unter OSX 10.6.8

EDIT:
    Flashplayer deinstallieren und Hardwarebeschleunigung ein/aus hatte auch keine Wirkung.

Frage:
    Wurde an der Performance irgendwas gedreht?
    Machen andere Spieler auch diese Beobachtung?

Zusätzlich habe ich seit Eventstart noch einen neuen Bug:
    Beim Landen der Helis verschwinden diese nicht nach dem Anklicken des Geldscheins. Sie bleiben auf der Parkposition stehen und die Icons sind weg. Dadurch wird das Helipad unbrauchbar. Nach dem Reload kann ich die Helis dann zwar wegklicken. Aber danach passiert 100% zuverlässig wieder genau das selbe. >>> Bruchlandung !?

Kann mir im Moment leider nicht weiterhelfen und werde deshalb nicht weiterspielen :(

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Mein Beileid.
    Hast Du schon probier?

Helis -> konventionell abfertigen -Vielleicht hilft das ja

Geruckel -> nee (noch) nicht bei mir.:)
    Mit feurigem Fuchs und alten XFenstern

ABER: ich habe auch nur wenige Flieger - keine SA - und kurze Anflugliste.

3. ralf_s76

Habe jetzt den Flashplayer komplett deinstalliert mit dem Deinstaller von Adobe und wieder neu installiert. Danke für den Tipp von AirControl.

Helis konventionell abfertigen funktioniert. Aber wenn ich wieder mit QS weitermache, gibt es wieder zuverlässige Bruchlandungen.
    Danke Kdriver75 für deine Idee.

Als nächstes werde ich das mal an einem anderen Computer und Betriebssystem ausprobieren. Danach ist es dann wohl ein Fall für den Support.

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Mir fällt auf, das das Game langsaner ist und das Flieger aus dem Hanagr holen länger dauert bis diese auch erscheinen...o_O:(

MFG sibb77:)

ralf_s76 gefällt dies.
  5. HotelKilo

HotelKilo Foren-Grünschnabel

Bei mir dasselbe - alles langsamer und ruckelig :(

6. Mohnbrötchen

Mohnbrötchen Foren-Grünschnabel

huhu ihr lieben, das Problem habe ich auch! und weiter wurde meine Quest "Australische Blutgrätsche 3/4" wo ich die Flieger nach Afrika und Asien schicken muss auf 0 gestellt. Dabei hatte ich das schon geschafft und muss nur noch die Camo-Copter losschicken. Es steht auch nicht mehr Asien bzw. Afrika dort. Es steht dort jetzt "av.continent."
    Big Point lässt sich auch immer was Neues einfallen damit es hier nicht langweilig wird o_O

7. mikegyver

mikegyver Nachwuchs-Autor

Nabend, habe fast das gleiche problem mit dem quest nur ist es quest 1 von australische blut grätsche hatte 62 flieger von 100 nach australien geschickt jetz darf ich wieder von vorne anfangen

8. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Bzgl. Quests: Bitte höflich den Support anschreiben - Vielleicht können diese noch was drehen.:)

Und ich armer Hund habe keine Quests mehr *schnief* es gibt Probleme, die hätte ich manchmal gerne.:)o_O

sibb77 gefällt dies.
  9. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

bei mir läuft alles super
    nur die Tagesquest erscheint immer wieder :D

sibb77 gefällt dies.
  10. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

das Problem mit den wiederkehrenden Tagesquets haben wir bereits weitergeleitet.
    Leider wurden andere Quests zurück gesetzt, hier kann man auch nichts daran machen, sprich: Ihr müsst diese noch mal neu spielen.

Das Problem mit der Performance werden wir natürlich ebenfalls gerne weiterleiten, wobei es auch daran gelegen haben könnte, dass heute sehr viele Spieler unterwegs waren und es daran gelegen haben könnte. Dennoch möchte ich alle, die dieses "Geruckel" haben bitten das auch die nächsten Tage mal im Auge zu behalten und dann hier ein entsprechendes Feedback zu geben, ob sich die Situation verbessert oder verschlimmert hat bzw. nach wie vor gleich ist, danke!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

ralf_s76 und sibb77 gefällt dies.
  11. ralf_s76

Es ruckelt und zuckelt weiterhin ungeheuerlich. Und im Moment spielen wohl nicht ganz so viele. :(

Mit Chrome ist es etwas besser aber trotzdem deutlich ruckeliger als zu Erna Kochslovskis Zeiten.

Fazit: ich spiele nicht und QS kaufe ich auch nicht mehr. Schade. Das Event ist nämlich ganz cool.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  12. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Es läuft alles in Zeitlupe, so macht es echt keinen Spass zu spielen. Das Radar dreht sich nicht. Alles harkt und ruckelt.
    Selbst XS-Cargo ist fast nicht möglich per Hand abzufertigen so langsam ist es.
    Ring auf- und abbau im schneckentempo.

Was ist bei euch los????

13. ralf_s76

Hallo Leute.

Nach etwa 2 Stunden intensiver Beta-Testerei habe ich des Rätsels Lösung gefunden. Wo darf ich meine Rechnung hinschicken?

also:
    Schuld an dem Geruckel sind vor allem die Abfertigungsbeschleuniger und die Kopfsteinpflaster.

Ich habe meinen liebevoll gebastelten Flughafen dem Erdboden gleichgemacht und simpel-style wieder aufgebaut.

vorher (starkes Geruckel):
    http://s14.directupload.net/images/140918/re2ayfyk.jpg

jetzt (läuft wie geschmiert):
    http://s14.directupload.net/images/140918/hecmocvz.jpg

und:
    mit Chrome läuft es DEUTLICH besser als mit allen anderen Browsern.

FAZIT:
    Man hat die Wahl zwischen hübsch und ruckelig oder potthässlich und superflüssig.

Euer Beta-Tester Ralf.

14. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

bei mir ist nix los, läuft wie immer, keine probleme

15. -=SkyFleetCommand=-

Hallo "Beta"-Ralf, :D

Dankeschön für Deine zusätzlichen Erkenntnisse! Diese Informationen werden wir den Entwicklern, die bereits das Problem untersuchen, natürlich auch zukommen lassen. Wir hoffen alle sehr, dass sich die Ursache für die mangelnde Performance schnell finden und beheben lässt. Sobald wir neuere Informationen dazu haben wird es natürlich auch ein Feedback geben.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

ralf_s76 gefällt dies.
  16. tapsi2010

tapsi2010 Foren-Grünschnabel

gibt es eigendlich dieses jahr noch ein halloween und ein weihnachtsevent,weil viele die neu sind auch mal sowas miterleben möchten

17. Düsenknick

Düsenknick Forenexperte

Ja, bei dem was ich hier alles gelesen habe ist soetwas geplant.
    Bei "Offizielle Ankündigungen" --> "Kommende Events" mal nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  18. -=SkyFleetCommand=-

Hallo tapsi2010,

ich möchte Dich bitten in einem bestehenden Thema wo es um ein bestimmtes Problem oder einen gezielten Sachverhalt geht keine Fragen zu anderen Themen zu schreiben, da diese sonst untergehen. Erstelle für so etwas bitte ein eigenes Thema oder nutze die Suchfunktion im Forum. Als Neueinsteiger im Forum lege ich Dir auch diese F.A.Q. (<- Link) ans Herz, dort findest Du alle wichtigen Informationen zum Forum.

Sonst hat Dir hier schon Düsenknick den richtigen Hinweis gegeben (vielen Dank dafür!). Neuigkeiten zu Events und auch anderen wichtigen Dingen werden immer in den Unterbereichen der "Zentrale" veröffentlicht, wie "Offizielle Ankündigungen" und "Events".

Was die Probleme mit dem "Ruckeln" anbelangt, so hoffen wir, dass vielleicht schon durch die Abschaltung der täglichen Quests hier vielleicht ein kleiner Erfolg erzielt werden kann. Dennoch bleibt dieses Thema natürlich offen, damit Ihr weiterhin eure Beobachtungen hier schreiben könnt und wir so immer eine aktuelle Statusmeldung von Euch haben bis das Problem behoben wurde.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

19. tapsi2010

tapsi2010 Foren-Grünschnabel

danke für eure info reiche antwort :)

20. -Speedshooter-

-Speedshooter- Foren-Grünschnabel

Bei uns funktioniert es immer noch nicht - dauert ewig bis ich den Flughafen verschieben kann oder überhaupt mal ein Flugzeug landen kann. Hab schon alles versucht - wann wird das bitte endlich behoben??
    -speedshooter- Userid:11266996

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.