Geruckel seit Eventstart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Also ich habe kein Problem kann spiele das Spiel seit Event beginn. Es läuft ohne Problem spiele das auf dem guten alten IE. Habe das Problem auch mal gehabt würde es mal mit defragmentieren versuchen oder mal einen Antiviren Scan mitlaufen lassen der das einen oder auch blockiert was noch nebenbei läuft.

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Also mit dem Ruckeln habe ich keine Probs. Aber mir ist aufgefallen, dass bei der Quest "Junggesellenabsturz 3/5" bei dem Text "Verkaufe 20000 Waren" die Zahl fehlt. Unten steht sie noch dran, also 9020/20000.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo -speedshooter-,

hast Du bereits versucht die Erste Hilfe auszuführen um den Cache vom Browser und FlashPlayer zu leeren?
    Bei welchem Browser tritt das Problem denn auf, hast Du hier auch einfach mal einen anderen Browser als Vergleich ausprobiert?

@rehrauerd: Danke für den Hinweis. Es scheint leider bei einigen Quests ein paar Anzeigeprobleme zu geben, die aber hoffentlich ebenfalls bald gefixt werden. Einen genauen Zeitpunkt wissen wir nur leider noch nicht.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Also bei mir ist immer noch nicht perfekt, werde aber im Laufe des Tages Rundumschlag bei meinen Browsern machen, vllt. läufts danach besser...:confused::)

MFG sibb77:)

5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Nein. perfekt ist es nicht. Und die Performance seit Eventstart ist definitiv schlechter. Daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert. Allerdings kann man als Spieler die Performance durch eine Reihe von Maßnahmen deutlich verbessern.

1. Flughafen neu aufbauen nur mit dem Notwendigsten.
    2. Chrome als Browser benutzen. (deutlicher Unterschied)
    3. Unnötige Buddies löschen !!!
    4. Inventar. Alles verkaufen was man nicht braucht oder wieder kaufen kann.

sibb77 gefällt dies.
  6. sibb77

sibb77 Forenfreak

1. Besuche meinen Flughafen mal, weniger kann man fast gar nicht...:oops::D
    2. Chrome läuft bei mir grade gar nicht mit Skyrama, muss deswegen Opera nutzen...:confused::(
    3. Folgt nach Ablauf der QS heute Abend.:)
    4.Das Inventar habe ich schon direkt bei Einführung ausgemistet und heute fliegen die Terminals auch noch raus, sind ja jetzt die Helipads da.:D

Hoffe das ab morgen wieder alles besser läuft.:confused::)

7. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich habs genau gesehen Sibb. Da waren Blumen und ein fliegender Teddybär im Schwimmreifen. :confused:

aber sonst schön flat. :D

sibb77 gefällt dies.
  8. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ja, aber erst seit eben.:D:D
    Der Airport ist jetzt wieder auf "Normalbetrieb" getrimmt.;)
    Kurz danach kamst du gucken, Skyrama hat es verraten!:p

Die Buddylise hatte ich jetzt ausgemistet, sind einige raus.
    Bestimmt 20-35 weniger jetzt!:D:D
    Inventar ist auch zwischen gereinigt.:p:D

9. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Na, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu

Ich halte die Buddyliste immer so zwischen 50-60 Buddies und hab auch ein bisserl Deko und ein bisserl (viel :D ) Beschleuniger aufgebaut

Es läuft bei mir gut (auf Mozilla und IE ) wenn,
    - kein Feld über 34 % steht
    - die Beschleuniger nicht HINTER Terminals/Häfen stehen
    - ich dem Spiel - bei Neustart oder F5- ordentlich Zeit gebe, zu laden. D.h immer noch ca. 2 Minuten warte, nachdem sich (augenscheinlich) alles komplett aufgebaut hat.

Zuckelig bzw. langsamer wird's dann eigentlich nur noch, wenn über 3/4 der Stellplätze belegt sind oder es insgesamt zuviel Flugbewegung im Spiel gibt.
    Hmmm.....:cool:
    ich werd das dann aber künftig hier schreiben....und dann müsst ihr euch alle ausloggen (bis auf meine Buddies und mich)....dann ruckelt's und zuckelt's nich mehr

:D:D:D

lg
    Harry

sibb77 gefällt dies.
  10. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

vielleicht sollte es künftig so sein, daß an geraden kalendertagen nur spieler mit gerader id und an ungeraden nur die ungerader id fliegen dürfen.

so wie früher bei fahrverboten:D

sibb77 und ralf_s76 gefällt dies.
  11. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das war so geplant - nur stattgefunden hat das bei SMOG in Bln nie -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Bei mir ruckelt es nur, wenn ich Flybys nebenbei lesen bzw. fliegen lasse (Send me planes, smileys, Coffeebreak und die anderen schönen Sachen - was man so kriegt - Auch schön: "Quest Flyby" :mad:)

12. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

in deutschland nicht, in italien und frankreich wohl schon

13. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

wie Ihr hier nachlesen könnt gab es ein neues Update bei dem auch die Flugzeugabfragen im Spiel verbessert wurden.
    Dadurch sollte das "Geruckel" ebenfalls nachlassen. Ich möchte Euch bitten dann Eure Erfahrungen dazu in diesem Thema mitzuteilen.

Hier werde ich nun wieder abschließen, damit wir nicht zwei Themen mit identischem Inhalt haben und hoffe da auf Euer Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

ralf_s76 und sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.