geschenke Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolf-41 gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-41

wolf-41 Laufenlerner

warum gigt es eigentlich nicht so etwas wie ein Geschenketag.
    Wo mann flieger oder andere sachen verschenken kann???

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo wolf-41,

solch eine Idee wurde schon früher geäußert. Ob es einen Geschenketag irgendwann mal geben wird, kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Wenn, dann wird es in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Ich denke aber, das andere Dinge weitaus wichtiger sind, die zuerst in Angriff genommen werden.

lg

3. -Missi1-

-Missi1- Foren-Einsteiger

Ich würde dem zustimmen, es lief doch auch bei Farmerama, und ist erst jetzt wieder ins Leben gerufen wurden.
    Da wird auch mal im Inventar aufgeräumt.

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo zusammen,

ich möchte auf folgenden Thread verweisen, daraus ein Zitat von Pin Lui. In dem Post von Ihm wird unter anderem auch auf Euren Vorschlag eingegangen. Auch wird hier erwähnt, was Ihr in den nächsten Monaten erwarten könnt. Komplett lesen könnt Ihr ihn unter folgendem Link:
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/was-erwartet-uns-2014.3470/page-2

Da Euer Anliegen damit beantwortet sein dürfte, und alle weiteren Aktionen in OA's angekündigt werden, schließe ich hier nun wieder.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.