geschlossenes Thema Cockpit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

@ mods

könntet ihr meinen beitrag in den geschlossenen beitrag mit einbringen ? evtl. ergeben sich ja seine fragen ... ich war gerade am schreiben wo das thema geschlossen wurde ...

wenn nicht, meinen beitrag löschen ...

es stellt sich die frage, ob du bauteile von anderen fliegern (außer den cargos) erworben hast !? die zählen bein erneuten einloggen nämlich nicht mehr ...

dann teile uns doch noch mit, ob der balken von den glasteilen bei dir voll grün angezeigt wird (hast du ja mit aircash bezahlt) ... wenn nicht, musst du dich an den support wenden. da kann dir keiner hier helfen ...

solltest du allerdings den balken voll haben, musst du schauen, welche bauteile dir fehlen (siehst du am gelben balken) ...

wenn alle balken grün sind, kannst du anfangen mit dem cockpit (andere sind mit einem schloss verschlossen). wenn du das cockpit erworben/erbaut hast, erst dann kannst du mit den rumpf anfangen (ist also freigegeben). wenn du den rumpf hast, dann erst wird dir die a flügeleinheit freigeschaltet. danach bzw. zum schluss das triebwerk.

soweit alles verstanden ?

2. gurkensepp

gurkensepp Nachwuchs-Autor

Also,
    es waren alle Balken auf Grün außer das Glas.Wurde ja von mir mit Aircash aufgefüllt.
    Woher ich alle teile hab kann ich nicht sagen da ich auch viele Cargos schicke.Hatte aber vorher Aktualisiert,bzw. musste da ich ja wieder raus geflogen bin.
    Das mit der Baufolge ist angekommen :)

3. Balu

Balu Routinier

sind denn die balken jetzt noch alle grün ?

der balken für das glas müsste ja grün sein, da du diesen ja mit aircash aufgefüllt hast. wenn dieser balken nicht grün ist, musst du dich an den support wenden ...

sollten ein oder mehrere balken gelb sein, so hast du wahrscheinlich teile von anderen fliegern bekommen, die nicht zählen.

wenn dir aber alles grün angezeigt wird, dann probier das cockpit zu bauen ...

und geb uns mal eine rückmeldung ...

4. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

ich stelle das Verschrotten von Fliegern ein.Auch wenn man Bauteile mit air-cash kauft passiert nichts.

5. Balu

Balu Routinier

so, hab bei mir auch mal nachgeschaut, das problem habe ich jetzt auch ...

cockpit wurde von mir auch freigeschaltet bzw erbaut (glas wurde auch mit aircash aufgefüllt) und rumpf war offen angezeigt (ohne schloss) ... nun ist der rumpf wieder gesperrt und das cockpitteil grau hinterlegt.

heisst, meine aircash sind weg und der glasbalken steht auf grau ... auch die vorher erworben gläser stehen auf null

zudem kostet das auffüllen des balkens für das glas jetzt 20 aircash satt vorher 15 ... und ja, ich habe das richtige flugzeug angewählt ...

an dieser stelle rate ich jeden erst mal abzuwarten, wie sich die ganze sache entwickelt und keine aircash zu investieren ...

das update sollte erst mal wieder zurückgenommen werden um die bugs zu beheben.
    bin auch einer der gerne mal kritik übt, aber so kann es ja auch nicht angehen ... in diesem rahmen wurde ich das zurücknehmen unterstützen und bp hätte mein vollstes verständnis ...

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2015
  6. hasen-air

hasen-air Nachwuchs-Autor

auch ich stelle das Verschrotten ein. Die grünen Balken laufen schon in das Spielfeld - nur bauen kann ich nichts

7. Balu

Balu Routinier

*lol* das hatte ich gestern und heute des öffteren ...

8. gurkensepp

Ok,
    wollte es gerade wieder probieren und das Glas mit Aircash auffüllen.
    Aber Denke ich lass es mal lieber bleiben.
    Da freut man sich auf neue Flieger u. dann geht doch wieder nix :(

9. Balu

Balu Routinier

das was ich schreibe ist natürlich nur meine meinung. wie jeder einzelne spieler damit umgeht, muss er/sie selber wissen ...

10. gurkensepp

Na ja,
    mir ist ja gestern das selbe passiert und nochmal hab ich keine Lust darauf wieder cash u. teile in den Wind zu schießen.

11. Balu

Balu Routinier

ich glaube das thema hier kann geschlossen werden, da die aufgetretenen fehler bekannt sind und behoben werden/wurden ...

12. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Balu,

die von den Usern gemeldeten Fehler wurden und werden weitergeleitet, wie Du schon erkannt hast werden sie ja auch in den Offiziellen Ankündigungen erfasst, auch teilweise Tipps gegeben wie man einiges vermeiden kann.

Auch wird weiterhin daran gearbeitet.

Da es Dein Wunsch ist hier zu schließen, werde ich das gerne machen.:)

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.