Gesperrte Bauteile in der Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pagemaster-one gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagemaster-one

pagemaster-one Laufenlerner

Hallo zusammen,

obwohl ich mich durch die verschiedenen Forenbeiträge gelesen habe ist mein Problem noch nicht gelöst.

Ich habe in der Montagehalle das Cockpit "freigeschaltet"
    Ausserdem hätte ich genügend Teile um das nächste Bauteil zu produzieren, aber das ist noch gesperrt (kenntlich gemacht mit dem Schloss)

W I E S O?

Was mache ich falsch bzw. was fehlt noch

danke im Voraus!

pagemaster-one

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo pagemaster-one,

bevor Du einen Flieger in der Montagehalle fertigen möchtest, solltest Du Dein Spiel erst mal aktualisieren.

Im Moment gibt es leider noch Probleme und es könnten Teile die Du von Buddyfliegern bekommen hast, wieder abgezogen werden.

Dann möchte ich Dich bitte nur mit dem Bau zu beginnen wenn wirklich alle Teile für den gewünschten L-Flieger vorhanden sind.

Um zu Deinem Problem zu kommen, Du musst das Cockpit anfertigen, danach wird der nächste Teil freigeschaltet, bis dann das Flugzeug komplett ist.

Weitere Informationen findest Du auch in den Offiziellen Ankündigungen.

Wenn Du womöglich ein anderes Problem hast, könntest Du vielleicht ein Screenshot erstellen und hier einstellen.

Oder nähere Informationen was Du genau damit meinst.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es keine Rückmeldung gab geschlossen.
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.