Gesprächsrunde: Coming Soon...

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 25 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]


    Hat was von der Beluga.:)

    Sieht nett aus, auch wenn das röhrenartige Gebilde oberhalb des Fliegers ziemlich aufgesetzt aussieht...;)

    MFG sibb77:)
     
    muehli64 gefällt dies.
  2. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Er sieht aus wie ein Frachtflieger. Keine Fenster und eine riesige Ladeluke.
    Gefällt mir sehr gut. Jetzt schon großes Kompliment. Wenn ich ihm einen Namen geben dürfte würde ich ihn Winterexpress nennen. Hahahaha Nein ernsthaft. Ein wirklich gelungenes Design und ich habe keine Informationen den Namen betreffend. Reine Spekulation!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. DarkWiesel

    DarkWiesel Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen. Im alten Forum hab ich die Airbus Beluga vorgeschlagen und nun kommt se. Wer hätte das gedacht :) Zu den Flughafen vergrößerungen, es ist sehr schön das entlich welche ins spiel gekommen sind nur sie sind was mickrig ausgefallen. Ich hab gehofft das di vergrößerung 3 Kästchenreihen einbringt bei die hohen lvl, weil man mit der zeit so einiges zusammen bekommt an Paxgebäude, deko und Parkpositionen jeglicher art. Wer weiß was uns das nächste jahr noch so bringt an feine sachen.
     
  4. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Die Beluga sieht echt scharf aus! Ich würde es sehr cool finden, wenn sie beim Be-/Entladen ihre Ladeluke aufmachen würde....

    Beim Schneemann fehlen noch 2 Sachen: die Karotte und der Zylinder....:):)
     
  5. Lautenschläger_76

    Lautenschläger_76 Foren-Einsteiger

    Wann kommt denn das nächste Event, was das einer???
     
  6. Balu

    Balu Routinier

    bleibt nur zu hoffen, dass das größenverhältnis stimmt :rolleyes: wenn da wieder so ein kleines ding raus kommt, wäre das echt schade bei diesem schönen flieger ...
     
    Meise gefällt dies.
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    In der Regel beginnen Events ja immer donnerstgas gegen 15.00 Uhr, sollte also diese oder spätestens nächste Woche beginnen.;)

    MFG sibb77:)
     
    Meise gefällt dies.
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

     
  9. HugoHanswurst

    HugoHanswurst Foren-Einsteiger

    Es ist mir jetzt vollkommen egal, was noch kommen soll oder auch nicht!
    Ich werde dieses Spiel jetzt beenden!
    Es kotzt mich an, dass das laden dieses Spieles ca 10min dauert( was aber auch an meiner I-net verbindung liegt). Dann bin ich endlich im Spiel und stelle fest, dass einer meiner Flieger im Cyberspace verschwunden ist. Um den Flieger wieder zu bekommen, muss ich mich dann wieder aus und einloggen, wieder gute 10min warten.
    Ich habe dieses Spiel schon in der Beta-version gespielt, und da lief es relativ problemlos.

    Mein Spass hat jetzt ein Loch.
    Nichts gegen die Neuerungen und Verbesserungen, die eingeführt werden, aber laufen sollten sie.
    Meine Frau spielt das Spiel auch, hat eine mittlere Landebahrn bekommen und wenn sie versucht, von dort einen Flieger zu starten, kackt das Spiel mit der Meldung "Technischer Fehler ab".
    Leute das kanns nicht sein. Dies wäre ein wirklich schönes Spiel, wenn es denn auch laufen würde.

    Das wars für mich, verabschiede mich hiermit und werde dieses Spiel nie mehr laden.

    Gruss Hugo
     
  10. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo HugoHanswurst,

    wir würden Dir und Deiner Frau gerne helfen,wenn Du uns die Probleme näher erläutern würdest.
    Denn es wäre doch schade,wenn Du deswegen das Spiel beenden möchtest!
    lg FlightPioneer
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    ...einen Papierkorb für's Inventar mitbringen...:)
    ...bei der gelegenheit wäre es doch sinnvoll...
    wenn die anderen Weltraum Astronauten...
    auch einen Papierkorb mitbringen würden...
    insgesammt wären es dann nach Eva Zwerg...genau 4...& zwar 1nen für's Inventar...
    & den Rest für die jeweiligen Hangar's...die man ab Level 45...in 5er Leveln aufwärts...freispielen muß...
    Im grunde genommen hat man ja irgendwie ein Aktionärsrecht...d.h....wenn ich mehr Hangarplätze gekauft als von Sky geschenkt oder zur verfügung gestellt bekommen habe...
    hätte ich zumindest ein Mitsprache & Entscheidungsrecht...!!!
    Aus diesem Grund entscheide ich mich für die restlichen gewünschten Papierkörbe...!!!

    Vielen Dank...!!!


    *Froggy*

    "...Ein kleiner Schritt für Skyrama...ein großer Schritt für alle Spieler..."
     
  12. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Auch ich spiele dieses Spiel schon seit der Beta-Fase und habe all die Probleme von Anfang an mitbekommen...
    Zwar hat sich das Spiel zum größten Teil sehr stabiliesiert, dennoch gibt es für ein Spiel, das schon so lange läuft einfach zu viele Probleme. Abfertigungen mit +40% verursachen Abstürze, Flugzeuge verschwinden ins nirgendwo, Grafig frisst irre viel Speicher, Kartenerweiterungen sprengen Bildschirm usw. usw.
    Doch auch Spieltechnisch verläuft sich das ganze nach einiger Zeit im Sand. Es gibt z.B. keinen einbledbaren Chat sondern alles muss über Flyby gemacht werden.
    Auch verkommt das ganze immer mehr zum Einmann-Spiel, da es keine vernünftige "Mehrspieler"-Option gibt. Anstelle von Fluggesellschaften haben sie die Spieler für "Feuerwehr und Polizei" entschieden (so ein Schwachsinn). Ich spiele nur noch bei Events regelmässig, ansonsten hat sich die Gruppe in der ich spiele von 25 auf 3-5 Spieler zerschlagen weil alle keine Lust mehr haben.
    Mein Konto steigt und steigt und steigt, nur anfangen kann ich mit den Coins....richtig NICHTS!!
    Buddylandung gegen Coins oder Schnellabfertigung gegen Coins, Das Grüden von Fluggesellschaften mit dazugehörigen Aufgaben und Forschung, die Teilung der Spiezonen in FH und Passa Bereich, ein Museum, in dem man ungebrauchte Fliegr abstellen kann und dennoch einmal alle 24h die EP's bekommt, Gebäudeaufrüstungen gegen Coins....... Ideen damassdameng....nur kommen, ja kommen tut nichts, ausser heisser Luft und leere Versprechungen
    Schade für ein Spiel, das vom Prinzip her eigentlich mehr bieten könnte als es tut.
     
    bad-ebneth-boy, cobitis und Goyaa gefällt dies.
  13. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...wahrscheinlich würde schon mal mehr Platz geschaffen, wenn die Frachtflugzeuge auch auf den "normalen" Parkpositionen abgefertigt werden könnten d.h. kleine Frachtflieger auf kleinen Parkpositionen und auf großen Parkpositionen kleine und große Frachtflieger.

    Außerdem wundere ich mich immer wieder, warum z. B. auch die Helicopter nicht zuerst auf den Terminals landen (auch wenn diese mit Schnellabferigungs-Items umgeben sind).

    ...und zu meinem Vorredner, der
    ...vorschlägt, bin ich momentan aufgrund des Platzmangels DAGEGEN und ich habe schon vollständig ausgebaut!

    ...ach und noch etwas für`s Forum (auch wenns nicht in diesen Threat gehört) - warum wird nicht unter dem jeweiligen "Buddie" Namen gleich auch seiner User-ID eingeblendet - das wäre doch einfacher, als immer diese Buddiesuche...
     
    Meise gefällt dies.
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Die Flugzeuge & Copter...landen in reihenfplge auf dem zuerst gekauften Feld...egal wieviele items drum herum sind...
     
  15. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    bei mir landen sie absteigender rangfolge der abfertigungs-schnelligkeit.
    starten in aufsteigender.

    nur manchmal ist alles durcheinander, aber selten.

    ach, und das mit den 40% und abstürze kann ich nicht bestätigen.
     
  16. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    @*Froggy*
    ...eindeutig falsch, den z.B. bei den später (als den großen Parkpositionen) gekauften "Modernes Terminal 3" starten UND landen Flugzeuge mit oder ohne "Abfertigungsbeschleunigung" zuerst auf diesem...
     
  17. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    sorry, da muß ich widersprechen:
    bei mir landen sie zuerst auf den heli-pads (haben die geringste beschleunigung)
    und starten auf den terminals (haben die höhere beschleunigung)

    sehe gerade, daß ich mich bei meiner vorigen ausführung unglücklich ausgedrückt habe, deshalb nochmal zur klarstellung:

    sie landen, wo die beschleunigung am niedrigsten ist
    und
    starten, wo sie am höchsten ist.
     
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich meine es immer so zu sehen:

    Beim Landen ist es so, dass die Flugzeuge/Helis etc. immer der Reihenfolge nach landen, wie man die ver. Felder eingekauft hat.

    Beim Starten wie bln-sxf schon erwähnt der Beschleunigung nach absteigend.

    Meine ich zumindest, ist aber auch eigentlich unwichtig...;)

    MFG sibb77:)
     
    Meise gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Bei mir ist das auch so,
    beim Landen wie gekauft und beim Starten nach der Wertigkeit.
    Unwichtig eigentlich schon ,aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, möchte ich es nicht mehr missen.
     
    sibb77, marioh68 und Meise gefällt dies.
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das ist wohl wahr. Ich hasse es, wenn zwischendurch irgendein Pilot meint, revolutionär zu handeln und sich woanders niederlässt...:D

    MFG sibb77:)
     
    Meise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.